Muss man ein WoW Abo direkt bezahlen oder erst am Anfang des nächsten Monats?

3 Antworten

Das bezahlt man direkt. Denn es nicht für einen Kalendermonat gültig (also nicht von z.B. 1. Oktober bis 31. Oktober), sondern für 30 Tage. Das heisst, es ist ab dem Datum, an dem du den Aktivierungscode einlöst 30 Tage gültig.

Du bezahlst direkt.

Wenn du diesen Monat spielen willst, musst du auch direkt für diesen Monat zahlen.

Du zahlst denen das Geld sofort. Das Abo ist gültig für 30 Tage.