Premium Sleep Cycle Frage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise verhält es sich so, dass man die einmonatige Testphase kündigen muss, damit diese sich nicht automatisch verlängert. Wenn man dies tut, nutzt man die normale Version wieder.

So ist es nahezu bei allen Apps und sicherlich auch bei SleepCycle.

RohitSantas
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und hab das jetzt alles ausprobiert aber es fragt mich immer nach eine Zahlungsmethode!

tennbenny  19.11.2016, 10:48
@RohitSantas

Also keine In-App Käufe? Also dann würde ich die Hände davon lassen und nach Alternativen im App Store suchen, die es defintiv gibt.

Alles was was kostet ist schon mal mies. Teste mal Sleep Center Free.