Ist es komisch mit 28 Single und allein zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%
Velbert2  16.06.2024, 18:47

Verstecken sich? Bist Du so furchteinschlössend?

Leannefabian
Beitragsersteller

keine Ahnung. Das musst die denen fragen

9 Antworten

Überleg dir was du tun kannst um bei den frauen besser an zu kommen. Wenn es am aussehen liegen kann dann kannst du mit Sicherheit was dazu beitragen wie zum Beispiel ins Gym gehen, dein Style anpassen so wie eine neue Frisur vielleicht oder gesichtspflege hat mir dieses Jahr auch geholfen. Wenn es an deiner Art liegt dann ist es etwas komplizierter aber dafür gibt es mit Sicherheit auch eine lösung.
Kein Mensch auf dieser Welt ist von Natur aus Attraktiv aber um Attraktiv zu werden muss man eben auch was dafür tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leannefabian
Beitragsersteller

junge ich bin jeden Tag im Gym sehe gut aus. Es liegt an den Frauen. Die haben immer schon einen Freund. Und die anderen finde ich hässlich ich such mir nur die attraktiven aus

nein

Hallo Leannefabian!

Nein, heutzutage nicht mehr.

Wer utopische und irrelevante Ansprüche "...finde viele Frauen nicht attraktiv..." hat, der darf sich nicht wundern *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ist überhaupt nicht schlimm, kein Stress.
Manche mögen es ja auch lieber so und sind freiwillig Single.

„finde viele Frauen nicht attraktiv“

…probier‘s sonst mal mit Typen

LG

nein

Tatsächlich gibt es Menschen, die keine Beziehung wollen oder sich noch nicht bereit fühlen.

Daher ist es keineswegs komisch, falls man mit 28 in keiner Beziehung ist bzw. noch keine Beziehung zuvor hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Warum denken das so viele ?

Ich persönlich Will niemals eine Beziehung, Sex, Kinder oder ein Eigenheim bzw. Wohnung.

Ist das unnormal. Ja. Ist es komisch. Mir egal ich bin glücklich bis zum geht nicht mehr.