Kann ich ohne Frau und eigene Familie glücklich sein? Wenn ja, wie?

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Vielleicht denkst du nur, dass es zu spät ist und niemals klappt...

Und ansonsten: Arbeite an deiner inneren Einstellung. Die Akzeptanz muss von dir, von Innen kommen, du musst deinen Frieden mit der Situation schließen. Du kannst dir dafür auch professionelle Hilfe holen.

Ich bin bald 50 und ich habe leider auch keine eigene Familie gegründet. Manchmal bin ich noch sehr traurig darüber, aber eigentlich habe ich mich damit abgefunden.

Also für mich wäre das nichts. Würde vebittern. Aber erzwingen kann man sowas nicht.
ich bin jetzt 40 und es ist wahr geworden…. War auch anders geplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen