Nie geliebt werdem?

4 Antworten

Mir geht es ähnlich, aber es ist mehr so, dass ich den Leuten nicht glaube, dass ihre Gefühle ehrlich sind.

Ich habe einen "Freund", doch ich denke nicht dass er mich wirklich mag

Auch ist bei mir das Problem, dass ich mich bei Menschen nicht so wohl fühle und eher, gedanklich, das selbe Geschlecht bevorzugen würde.

Ich denke aber dass dies bei mir damit zusammehängt, dass ich mich selber nicht liebe und auch andere Meschen nicht wirklich lieben kann und mich eher separiere

Bro ich bin in der selben Situation wie du. Und es wird einem immer gesagt: Das kommt noch…

Aber so langsam denk ich mir. Scheiss drauf. Ich lebe mein Leben und zerbreche mir darüber nicht mehr den Kopf. Das heist nicht das ich aufgegeben habe. Es heist nur das ich es erstmal so machen möchte :)

Kopf hoch und immer positiv denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiss, dass Frauen mich z.b. nicht attraktiv finden. Ich weiss, dass ich nie ein Partner haben werden.

Wenn man derart pessimistisch ist, muss man sich nicht wundern, wenn sich nichts im Leben tut.

Bei liebe geht es nicht um aussehen oder sowas sondern um Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Naja echte liebe gibt es kaum noch