Sie haben liebe ne Partnerin und sind mit der unglücklich als keine Partnerin.

ich seh das ständig bei meinem Bruder. Seine Frau und Kinder in allen Ehren. Aber die verstehen sich einfach nicht. Und ihn wird das auf kurz oder lang kaputtmachen.

bei meinem Vater war das ähnlich.

ich persönlich bleibe bei keiner Frau die meint sie müsste den Chef spielen. Ab und zu gönn ich ihr das vielleicht. Aber ich lasse mich nicht unterdrücken, von niemandem

Ich find die halt einfach praktisch, diese Schuhe!