Warum sind Frauenkörper ästhetischer als Männer?

4 Antworten

Ich glaube sie sind nicht unbedingt ästhetischer. Sie werden nur ästhetischer dargestellt. Die "Kurven" werden hervorgehoben. Durch den aktuellen Feminismus und das Hervortun des weiblichen Geschlechts werden solche Malereien, oder Zeichnungen weniger totgeschwiegen.

Männerkörper sind, gut dargestellt, mindestens genauso ästhetisch.

Da hängt unten nicht so viel rum.

Gruß, earnest

Nicht unbedingt. Es gibt sehr ästhetische Frauen und sehr ästhetische Männer und auch hässliche Typen auf beiden Seiten. Grundsätzlich kann man das nicht verallgemeinern.

Sind sie nicht, das ist eine rein subjektive Sache.

WayWayWayWay  02.11.2021, 21:28

Shit, du nimmst mir die Worte aus dem Mund😂