Warum sind viele Leute heutzutage so sehr darauf beharrt stets politisch korrekt zu sein?

18 Antworten

Du wirfst aber vieles in den Topf.

Wheelis sind eine Gefahr im Straßenverkehr (mein Mitleid hält sich in stark in Grenzen, wenn’s schief geht).

Driften kann man auf verlassen Parkplätzen machen, wo niemand gefährdet wird, wenn aber manche auf die Idee kommen, dies in einen Kreisverkehr zu tun(und da gibt es solche Spezies) kotz ich. Auch hier gefährdet man andere Verkehrsteilnehmer unnötig.

Mobbing wird im Gegensatz zu Früher, heute nicht mehr toleriert. Hier ist nur das Problem, das die Opfer über ihren Schatten springen müssen um Hilfe zu bekommen.

Probleme mit meinen Humor hatte ich sehr selten. Und wenn mal doch, hilft oft Sarkasmus weiter, dann ist Ruhe 🤷🏼‍♀️

Vermutlich, weil das gesellschaftlich so vorgelebt wird. Aber ehrlich gesagt tangiert mich das nur peripher. Ich liebe schwarzen Humor und mache meine Witze auch, wenn ich es für richtig halte. Ich gebe mich auch nur mit Menschen ab, die dieselbe Art von Humor haben, um unnötiges Gejammer zu vermeiden.

Schwarzer Humor wird direkt gecancelt,

Glaube ich nicht. Es gibt auch intelligenten schwarzen Humor. Es kommt eben auf das Niveau an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor

 Drifts werden ebenso wie Wheelies als dumm angesehen usw.

Besonders intelligent sind sie auch nicht, es sei denn, man ist Rennfahrer.🤣

Zudem wird Mobbing toleriert, als Kritik bezeichnet

Manche halten es schon für Mobbing, wenn man ihnen widerspricht. Dem ist aber nicht so.

Weil man ansonsten mit seiner Meinung direkt in einer radikalen Ecke landet!

Schwarzer Humor wird direkt gecancelt,

Nur, wenn kein schwarzer Humor ist, sondern Rassismus und Volksverhetzung.

Drifts werden ebenso wie Wheelies als dumm angesehen usw.

Weil sie es sind. Im Straßenverkehr hat das nichts zu suchen.

Zudem wird Mobbing toleriert, als Kritik bezeichnet und als falsche Verdächtigung abgetan.

Wenn es tatsächlich Kritik ist, dann passt es doch. Der Begriff Mobbing wird inflationär verwendet und werden unberechtigterweise Verdächtigungen öffentlich ausgesprochen, dann ist das ein Verstoß gegen das StGB.

WECoyote  27.06.2024, 10:25
Warum sind viele Leute heutzutage so darauf behaart

Die Behaarung ist von Person zu Person unterschiedlich stark ausgeprägt. Wem es nicht gefällt, der kann ja rasieren, epilieren oder auch lasern.