Sind Serien wie South Park, American Dad und Family Guy für linke Personen rassistisch und homophob?

4 Antworten

Noch nicht, glaube ich. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Bring sie doch nicht auf solche Ideen... was wäre eine Welt ohne Simpsons und Family Guy ;(

Für woke Linke sind eigentlich alle TV-Serien, Bücher, Filme etc. rassistisch.

bin links, aber in diesen serien wird sich nunmal über jeden und alles lustig gemacht, deswegen kann man das nicht mit einer person im realen leben vergleichen die irgendwelchen klischees folgt oder sich über einzelpersonen lustig macht

13Uhr  03.06.2024, 18:14

Das sind Serien von Linken für Linke.

019ziqa  03.06.2024, 18:15
@13Uhr

was genau hat das mit meiner antwort zutun¿

Wer kein schwarzen Humor versteht hat Pech gehabt und sollte sowas nicht schauen.

Abgesehen davon hat die politische Gesinnung nichts damit zutun, ob es einen provoziert oder nicht.