Warum sind so viele Leute total aufgedreht und unruhig?

2 Antworten

Fast alle davon haben definitiv zu wenig Bewegung. Vielleicht ernähren sie sich auch noch ungesund. Beides führt zu überschüssiger Energie, die der Körper natürlich loswerden will.

Jinn91
Beitragsersteller

Ich glaub die haben einfach nur einen an der Klatsche!)

Midnight1999  03.08.2017, 23:17
@Jinn91

Warum stellst du diese Frage, wenn du glaubst, die Antwort schon zu kennen?

Jinn91
Beitragsersteller
@Midnight1999

Neugier. Sei mal nicht so frech, hast viele Punkte von mir bekommen.

Midnight1999  04.08.2017, 21:09
@Jinn91

Wo war ich bitte frech? Du stellst eine Frage, hast dich aber schon in eine Antwort verbissen.

Jinn91
Beitragsersteller
@Midnight1999

Ja jetzt kannst die Klappe weit aufreißen. Regst du dich vllt auf, weil du auch zu diesen Psychokindern gehörst? :D Aber bist ja erst 1999 geboren.

Midnight1999  04.08.2017, 22:29
@Jinn91

Alter, was geht bei dir schief? DU regst dich hier auf! 😂😂😂

Jinn91
Beitragsersteller
@Midnight1999

Verdreh mal nichts, hast ja angefangen, Alter! :)

Hallo.

Die Zeiten haben sich geändert.
Alles schnell husch husch mit Galopp. Auch lernen.