Welche Krankheit habe ich (weitere Infos unten)?

8 Antworten

Online-Tests sind Spielereien und nicht ernst zu nehmen. Wenn der Verdacht besteht, dass bei dir Autismus vorliegt, wirst du dich an einen Facharzt wenden müssen. Wenn dein Hausarzt deinen Verdacht teilt, wird er dich an den entsprechenden Spezialisten überweisen.

Geh am besten zu deinem Hausarzt, dieser wird dir da mehr sagen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter

Es gibt das Phänomen, dass man Beschwerden von Krankheiten liest und diese einem dann an einem selbst auffallen. Vorher hatte man die noch nicht wahrgenommen. Insofern sind diese Selbsttests schwierig, denn die eigene Wahrnehmung ist obendrein nur subjektiv.

Wenn man Probleme hat, die von anderen auch bestätigt werden, weil man schon oft geklagt hat, geht man zum Arzt und überlässt diesem die Diagnostik!

Egal von welcher Seite diese Tests sind, es bleiben nur Vermutungen. Geh zum Arzt, nur der kann herausfinden was du wirklich hast.

Welche Krankheit habe ich

Da hier ein Laienforum ist, kann dir niemand dein Frage beantworten.

Für eine Abklärung ist einzig und allein dein Arzt zuständig.