Warum sind so viele Leute Gegen Trans Personen?
Ich kann das einfach nicht verstehen. So viele Leuten hassen Trans Personen ohne Grund? Diese Leute wollen doch nur glücklich leben und tun niemanden weh.
11 Antworten
Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Viele Menschen leben in ihrer kleinen Blase, die oft voller Vorurteile und Stereotype ist - oftmals gespeist durch seltsame Charaktere aus dem Internet oder der Politik. Dinge, die sie aus ihrem Alltag nicht kennen, werden oftmals als Gefährdung ihres Alltags wahrgenommen, was dann wiederum zu negativen Emotionen und Aktionen führen kann. Wenn solche Menschen offen anderen Lebensmodellen und Menschen entgegentreten würden, wären sie sehr wahrscheinlich nicht transfeindlich. Stattdessen treten sie nach unten.
Vorurteile und Stereotype können dabei verschiedene Ursprünge haben: Etwa veraltete "Werte", aber auch religiöse Ideen, fehlendes Verständnis für Sachverhalte, und andere, i.d.R. irrationale, Dinge.
Oft ist zudem auch zu beobachten, dass diejenigen, die trans Menschen ablehnen, gar keine trans Menschen kennen, sondern bloß ihr erdachtes Feindbild oder einzelne fragliche Figuren aus dem Internet, deren Verhalten dann auf alle trans Menschen projiziert wird.
Zeitgleich ist bei vielen dieser Menschen leider ein Defizit an Reflexion zu erkennen: Es wird trans Menschen bspw. die Schuld an Missständen gegeben und Hetzmärchen wird eher geglaubt als objektiven Tatsachen.
Trans zu sein bricht mit den Normen der Gesellschaft, wie sie lange gegolten haben - und das stört die Menschen - weil es nicht in das Schema passt. Ich glaube, dass ist der Hauptgrund. Und es herrscht immer noch die Angst vor, seinen eigenen Status zu verlieren, wenn anderen auch Rechte zu erkannt werden.
Dazu kommen teilweise noch z. B. religiöse Gründe
Ich persönlich habe nichts gegen Trans aber gegen sehr viel gegen Transgenderismus/ transgenderaktivisten
Meine Rule of thumb
1. Lass unsere Kinder in Ruhe. Ab 18 ist alles,okay
2. Greif nicht nach meiner Redefreiheit
3. Geh mir nicht auf den Senkel
Die Regeln gelten für alle. Ob trans oder nicht.
Hassen und kritisieren (nicht gut finden) sind zwei Paar Schuhe.
Leider hast du kein Beispiel angehangen, was du meinst.
Der Hass ist natürlich abzulehnen. Wir sind frei in Deutschland.
In einer Meinungsfreiheit muss man aber auch kritische Stimmen abtun können, solange man nicht persönlich angegangen wird.
Das ist korrekt. Aber wäre mir neu, dass das in DE so passiert.
Eher das Gegenteil, Transsexualität wird gefördert wie noch nie zuvor, was ich auch kritisiere.
Wenn du so bist... Fein, hab ich kein Problem mit, leb dich aus. Aber Werbung machen oder sowas fördern.. NEIN.
Was verstehst du denn als fördern von Transpersonen?
Gibts belohnungen für ne Geschlechtsangleichung?
Und Werbung hab ich dafür auch noch nirgends gesehen.
Es gibt massiv finanzielle unterstützung für jeden verein man muss nur wissen wo man sie beantragen muss.
Und wo gibts werbung?
Liegt es nicht viel mehr daran das su dich wenn du öffentlich mit dem Thema konfrontiert wirst einfach nur gestört fühlst und das dann versuchst mit solchen behauptungen zu kompensieren?
Werbung für Trans? Ja klar gibt es die. Egal welchen Film / Serie neueren Datums man sich anschaut. Es gibt mindestens 1 lesbisches Paar, mindestens ein schwules Paar und dann noch einen der mal mit Ihr dann mit ihm ins Bett hüpft. - Das steht in keinem Verhältnis zu den tatsächlichen Zahlen... Ich gehe davon aus, das deutlich mehr als 1/3 der Bevölkerung Hetero ist.
Aha kannst du das belegen oder entspricht das deiner subjektiven Wahrnehmung und was ist daran werbung, wenn man versucht alle Gesellschaftlichen Gruppen abzubilden und was hat das mit transmenschen zu tun?
Dich stört doch nur das die nicht mehr unterdrückt werden und ihren weg in die Öffentlichkeit gefunden haben.
Und das sie sich ihren Platz in der Gesellschaft erkämpft haben.
mich stört es, dass vor kurzem in einer KiKa Kindersendung, zwei Mädchen im Kindesalter über Geschlechtsumwandlungen gesprochen haben...
Wer kommt auf die Idee sowas in Kindersendungen zu packen...
Ja klar man kann ja warten bis sie im Erwachsenenalter damit konfrontiert werden und dann so ablehnend reagieren wie du.
Hat aber auch nix mit deinen zuvor getätigten Aussagen zu tun.
nein. mich juckt es nicht, was die im Bett treiben. Gerade deshalb muss man es mir aber auch nicht permanent unter die Nase reiben.
Den Teil mit den Filmen hast du überlesen? Da gibt leider die ein oder andere Nacktszene. Die könnten getrost alle raus (also egal wer da im Bett liegt).
mit 11 oder 12 hat sexualität keine wichtige rolle im leben.
es sollte da nichts zu suchen haben! das erwachsene da meinen, den kindern was beizubringen ist einfach nur krank!
in dem alter sollten die gerade selbst erstmal die sexualität überhaupt kennenlernen, ohne bereits über geschlechtsumwandlungen iformiert zu werden...
Diese Leute wollen doch nur glücklich leben und tun niemanden weh.
Wäre es nur so, würde sich keiner dran stören.
Aber ist es nicht, die meisten machen Aufruhr im Internet und fordern sich Sonderrechte ein wie Passänderung oder Zugang zu Schutzbereichen für Frauen, Zugang zu Frauensport etc. Was große Probleme mit sich bringt, und ein Paradies für Perverse ist. Oder fangen als Lehrpersonal an, die Kinder zu indoktrinieren.
Würden Transsexuelle und Queers sich nicht aufführen wie ein Elefant im Porzellanladen, wäre der Hass gegen LGBTQ+ nicht am ansteigen.
Sie fordern doch nur genauso behandelt zu werden wie alle anderen. Als Trans Person ist es so unglaublich schwierig man selbst zu sein und einfach nur zu existieren, da es einem von allen Seiten nur schwerer gemacht wird. Was ist an passänderung so schlimm? Und wieso sollten perverse sich als Trans ausgeben um Frauen zu belästigen, wenn die meisten Männer auf offener Straße Frauen vergewaltigen und das teilweise sogar ignoriert wird von der Gesellschaft.
Wenn ich fordere, als gebürdiger Mann Zugang zu einer Frauenumkleiden, Frauensport und Damentoiletten zu bekommen, dann ist das ein Sonderrecht und keine Gleichbehandlung. Genau das öffnet die Tür für Perverse, die sich dann einfach mal ein Kleid anziehn, um sich was geiles anschaun zu gehn, oder Kameras zu installieren (alles keine Fantasie sondern schon passiert).
Und die Passänderung bringt genauso Probleme mit sich. Frauenquote - ah hups änder ich schnell mal meinen Perso ab, und schon bin ich eingestellt.
Was ihr für Gleichbehandlung anseht, benachteiligt Frauen!!!
wenn die meisten Männer auf offener Straße Frauen vergewaltigen und das teilweise sogar ignoriert wird von der Gesellschaft.
Erstens ist das Whataboutism, zweitens ist das eine Strafhandlung und nix wird ignoriert.
Wenn ich fordere, als gebürdiger Mann Zugang zu einer Frauenumkleiden, Frauensport und Damentoiletten zu bekommen, dann ist das ein Sonderrecht und keine Gleichbehandlung.
Es ist ein Sonderrecht seines Genders entsprechend sich in den passenden Schutzräumen ebenso wohlfühlen zu wollen wie alle anderen und nicht permanent Angst, Unbehagen etc. ausgesetzt zu sein?
Bei Klos ist das Argument 0 relevant, bei Umkleiden entsteht spätestens ein Problem wenn eine transidente Frau über Brüste verfügt. Seine Brüste nicht öffentlich zeige zu wollen ist kein Sonderrecht.
Genau das öffnet die Tür für Perverse, die sich dann einfach mal ein Kleid anziehn, um sich was geiles anschaun zu gehn, oder Kameras zu installieren (alles keine Fantasie sondern schon passiert).
Dann verlink doch mal einige Fälle. So lang wie es Transidentze gibt müsstest du hunderte vorweisen könne.
Zumal sojemand kein Transidenter ist, Transidente sollen also für Taten anderer büßen und es völlig unnötig ist. Wenn man kucken will macht man die Tür auf, kuckt und fertig. Wenn man wiederum Kameras installieren will geht man eh heimlich rein wenn möglichst keiner da ist. Was nützzt da ein Kleid?
Frauenquote - ah hups änder ich schnell mal meinen Perso ab, und schon bin ich eingestellt.
Ah Ups, Betriebe können auch eine andere Frau einstellen. Davon ab muss man erst einmal in einen Betrieb kommen wo gerade nach Quote besetzt wird und dir das auch noch mitgeteilt wird.
Was ihr für Gleichbehandlung anseht, benachteiligt Frauen!!!
Preisfrage, was ist bei dir mit Transmännern?
Jeder muss nach biologischen Geschlecht in die Räume. Jürgen ist biologisch männlich, sagt aber einfach bei Umkleiden, Duschen und Toiletten er ist ein Transmann. Das ist dann in deiner Welt keine weitaus größere Missbrauchsgefahr?
Jürgen aus dem Beispiel brauch für diese Tat dann nicht einmal ein Kleid oder eine Rasur.
Erstens ist das Whataboutism, zweitens ist das eine Strafhandlung und nix wird ignoriert.
Fälle konstruieren die in verschwindend geringer Zahl vorkommen ist kein Whataboutism?
Es ist ein Sonderrecht seines Genders entsprechend sich in den passenden Schutzräumen ebenso wohlfühlen zu wollen wie alle anderen und nicht permanent Angst, Unbehagen etc. ausgesetzt zu sein?
Du forderst ein Recht für eine Gruppe von 0.1%. Was ist mit dem Recht von 99.9% Frauen, sich "in den passenden Schutzräumen ebenso wohlfühlen zu wollen wie alle anderen und nicht permanent Angst, Unbehagen etc. ausgesetzt zu sein" ??? Zählt das etwa weniger, nur damit die Gruppe von 0.1% geschaukelt wird?
Bei Klos ist das Argument 0 relevant
Ist es sehr wohl, wenn jemand durch die Löcher kuckt oder ne Kamera übers Klo hält, ein Bild macht und dann schnell wegrennt.
Dann verlink doch mal einige Fälle. So lang wie es Transidentze gibt müsstest du hunderte vorweisen könne.
Hier such dir welche raus, du Klugredner. Oops, hast du wohl nicht erwartet, dass jemand eine Liste zusammengetragen hat?
00000577.pdf
Ah Ups, Betriebe können auch eine andere Frau einstellen. Davon ab muss man erst einmal in einen Betrieb kommen wo gerade nach Quote besetzt wird und dir das auch noch mitgeteilt wird.
Ja genau oder man macht es halt wie diese Dame und verdient sich ein goldenes Näschen indem man einfach pauschal alle verklagt, ne. Oooh und schon wieder wurde bewiesen, das dein Herunterspielen in der Realität nicht gültig ist.
Trans-Person klagt 240 Mal wegen Diskriminierung – und kassiert 240.000 Euro Entschädigung - WELT
Preisfrage, was ist bei dir mit Transmännern? Jürgen ist biologisch männlich, sagt aber einfach bei Umkleiden, Duschen und Toiletten er ist ein Transmann.
Dein handverlesenes Fantasiebeispiel ergibt sich in der Realität nicht. Wenn doch liefere bitte doch auch mal Quellen, wo sowas passiert ist.
Fälle konstruieren die in verschwindend geringer Zahl vorkommen
Ah, so wie du das tust und damit zu rechtfertigen versuchst, dass 99,9% sich 0.1% anpassen sollen?
Du forderst ein Recht für eine Gruppe von 0.1%. Was ist mit dem Recht von 99.9% Frauen, sich "in den passenden Schutzräumen ebenso wohlfühlen zu wollen wie alle anderen und nicht permanent Angst, Unbehagen etc. ausgesetzt zu sein" ???
Nur für die besteht in der Regel keine Gefahr und auch kein Zwang dann dass Herren-WC zu nutzen.
Zählt das etwa weniger, nur damit die Gruppe von 0.1% geschaukelt wird?
Nein, aber eine biologisch weibliche Person trifft vielleicht...1 - 2 Mal im Leben auf eine transidente Person, kommt sie nicht regelmäßig, eine transidente Person hat das Problem jedes einzelne Mal.
Ist es sehr wohl, wenn jemand durch die Löcher kuckt oder ne Kamera übers Klo hält, ein Bild macht und dann schnell wegrennt.
Und das kannst du nur mit Kleid? Das könntest du, ich, jeder, jeder Zeit machen.
Hier such dir welche raus, du Klugredner. Oops, hast du wohl nicht erwartet, dass jemand eine Liste zusammengetragen hat?
Cool, ich such dir auch bei Vergewaltigungen dann Beispiele aus Indien. Wir leben in Deutschland, hast du da auch eine Liste?
Übrigens ist es selbstverständlich, dass auch Transidente kriminell sein können, wobei einige dieser Fälle nicht einmal eine echte transidente Person aufzuweisen scheinen.
Ja genau oder man macht es halt wie diese Dame und verdient sich ein goldenes Näschen indem man einfach pauschal alle verklagt, ne. Oooh und schon wieder wurde bewiesen, das dein Herunterspielen in der Realität nicht gültig ist.
Stell dir vor, von der habe ich schon gehört. Wenn du Fehler in Ausschreibungen oder Ablehnungen suchst kann das übrigens jeder machen und noch immer ist eine nicht stellvertretend für alle oder bist du ein Sexualstraftäter weil du Fälle von männlichen Sexualstraftätern finden kannst?
Davon ab ging es gerade noch um die Frauenquote nun schwänkst du zu etwas anderem ab, spannend.
Dein handverlesenes Fantasiebeispiel ergibt sich in der Realität nicht. Wenn doch liefere bitte doch auch mal Quellen, wo sowas passiert ist.
Liefer du erst deutsche Quellen. Passiert in der Regel allerdings nicht weil transidente Männer das Männerklo besuchen und aus dem Frauenklo rausgeschmissen werden. In deiner Welt müssten sie da aber zwingend rein oder gilt dein ganzes Problem nur transidenten Frauen?
Ah, so wie du das tust und damit zu rechtfertigen versuchst, dass 99,9% sich 0.1% anpassen sollen?
Wieso? Du behauptest es gibt so unmengen an Fällen die etwas rechtfertigen.
Anpassen muss sich jeder immer. Ich geh zu Hause auch gerne alleine in Ruhe aufs Klo, kann ich in der Öffentlichkeit auch nicht verlangen, nur weil ich mich dann wohler fühle. Ich beobachte allerdings aber auch nicht wer neben mir in eine geschlossene Kabine latscht.
Nur für die besteht in der Regel keine Gefahr und auch kein Zwang dann dass Herren-WC zu nutzen.
Warum sollten Frauen denn das Herren WC benutzen, drehst du jetzt völlig frei? Natürlich besteht für Frauen und insbesondere für KINDER Gefahr, wenn einfach Perverse ungestraft in jede Toilette können, wo sie gerade Bock drauf haben.
Nein, aber eine biologisch weibliche Person trifft vielleicht...1 - 2 Mal im Leben auf eine transidente Person,
LMAO woher nimmst du diese Statistik bitte? Weiss nicht was du immer mit deinen Trans-Enten hast, aber wenn jeder in jeden Schutzraum darf, wie er lustig ist, werden Frauen wohl sehr viel öfter auf sowas treffen. Ob das nun ein Transsexueller ist oder einfach nur jemand der es vorgibt.
Und das kannst du nur mit Kleid? Das könntest du, ich, jeder, jeder Zeit machen.
Nö eben nicht, dann wirst du nämlich direkt rausgeworfen. Du wetterst ja dafür, dass man eben als Mann nicht rausgeworfen werden darf, sobald man sich als Frau identifiziert. Das ist ja das Problem, was du nicht schnallen willst.
Cool, ich such dir auch bei Vergewaltigungen dann Beispiele aus Indien. Wir leben in Deutschland, hast du da auch eine Liste?
Finde du erstmal Listen, die das Gegenteil beweisen mein Lieber, denn du glätzt bisher nicht mit Gegenbeweisen. Und eine Liste aus Amerika ist sehr wohl auch auf Deutschland übertragbar.
wobei einige dieser Fälle nicht einmal eine echte transidente Person aufzuweisen scheinen.
Es geht nicht drum, ob jemand das wirklich ist. Du führst eindrucksvoll vor, dass du das Problem nicht verstehst, oder nicht verstehn WILLST.
Liefer du erst deutsche Quellen. Passiert in der Regel allerdings nicht weil transidente Männer das Männerklo besuchen und aus dem Frauenklo rausgeschmissen werden.
Ja und das ist ja auch gut so, sie haben nämlich da nix verloren. Und ich muss sicher nix liefern was NOCH nicht der Fall ist, weil du ja selbst sagst gibt es selten Fälle in Deutschland wo es bisher erlaubt ist. Du bist ja aber dafür, dass es erlaubt werden soll. Und da musst du wohl oder übel Beweise aus den USA akzeptieren, die ein starker Indikator für zukünftige Situationen sind.
Wieso? Du behauptest es gibt so unmengen an Fällen die etwas rechtfertigen.
Nein, es gibt so Unmengen an Frauen in Kinder, die keine männlichen Geschlechtsteile in ihrer Umkleide sehen wollen. VS ein ganz geringer Prozentsatz, wie du, der im Internet am lautesten kreischt.
Ich geh zu Hause auch gerne alleine in Ruhe aufs Klo, kann ich in der Öffentlichkeit auch nicht verlangen, nur weil ich mich dann wohler fühle.
Genau weil in der Öffentlichkeit das Bedürfnis von vielen dein Einzelbedürfnis überwiegt. Also warum verlangst du dann von Frauen, dass sie das Einzelbedürfnis von Transsexuellen akzeptieren und sich eventuell männliche Geschlechtsteile in der Umkleide anschauen müssen, nur damit sich die halbumgewandelte Transsexuelle wohler fühlt? Das wäre ungefähr so als würdest du verlangen, dass alle die Toilette verlassen müssen, weil du kacken gehst. Ironisch, deine verquere Denkweise.
Du forderst ein Recht für eine Gruppe von 0.1%. Was ist mit dem Recht von 99.9% Frauen, sich "in den passenden Schutzräumen ebenso wohlfühlen zu wollen wie alle anderen und nicht permanent Angst, Unbehagen etc. ausgesetzt zu sein" ??? Zählt das etwa weniger, nur damit die Gruppe von 0.1% geschaukelt wird?
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Die Leute die krampfhaft die Rechte von Transfrauen, also Biologischen Männern verteidigen, machen das auf dieselbe Weise wie Männer eigentlich schon immer Frauen und Ihre Forderungen behandelt haben. Es ist simpler Frauenhass. Frau hat sich zu beugen für den Mann und sei es der Mann der sich als Frau identifiziert. Das Recht des Mannes wiegt immer mehr. Es ist simpler Frauenhass. Diese Problematik findest Du übrigens nie wenn es um Transmänner geht - denn da wissen Biologische Männer sich gegen Biologische Frauen durchzusetzen. Es ist simple Frauenverachtung. Was gewisse User und Transfrauen triggert ist "wie können es Frauen nur wagen.." Wie können wir es nur wagen für uns einzustehen, uns zu wehren. Ist immer ok wenn wir uns wehren und gleichzeitig für LGBTQ einstehen - aber wehe Frauen wagen es einfach nur für sich einzustehen.. Nur für Frauen. Da siehst Du welcher Hass uns entgegen schlägt. Frauenhass. Simpler Frauenhass.
Also warum verlangst du dann von Frauen, dass sie das Einzelbedürfnis von Transsexuellen akzeptieren und sich eventuell männliche Geschlechtsteile in der Umkleide anschauen müssen, nur damit sich die halbumgewandelte Transsexuelle wohler fühlt?
Weil es sich um einen Biologischen Mann handelt. Die Wünsche, die Bedürfnisse eines Mannes wiegen eben mehr als die von uns Frauen. Es ist simpler Frauenhass. Die tief sitzende Verachtung uns gegenüber. Kuro ist übrigens ein Mann, der immer für Transfrauen einsteht - auffällig auch das es nie um Transmänner geht, denn die sind unsichtbar. Die mucken nicht auf, die erleben Ablehnung, die werden abgewertet häufig von schwulen Männern, dazu aber kein Wort - denn Schwule zählen in dem Kontext mehr, es sind schließlich Männer und diese Transmänner (biologische Frauen) werden allein gelassen. Es ist simpler Frauenhass. Wenn man drüber nachdenkt wird das sehr sehr deutlich. Berichte wie unter anderem dieser hier, habe Ich mehrfach verlinkt und rate was.. Dieselben Leute die hier immer ganz laut sind wenn es um Transfrauen geht, sind wenn es um Transmänner geht ganz still..
https://www.siegessaeule.de/magazin/4541-transfeindlichkeit-in-der-schwulen-szene/
Warum sollten Frauen denn das Herren WC benutzen, drehst du jetzt völlig frei? Natürlich besteht für Frauen und insbesondere für KINDER Gefahr, wenn einfach Perverse ungestraft in jede Toilette können, wo sie gerade Bock drauf haben.
Von transidebten Frauen willst du das ha auch. Außerdem sagte ich "müssen NICHT"
Perverse können generell in jede Toilette. Da ist kein Schloss vor, erst bei den Kabinen wo der Nutzer alkeine ist.
Wollte ich einer Frau was antun würde ich die Kloztür aufreißen, ihr eine klatschen und wieder raus. Meinst du ohne Kleid fährt ein Laser vom Himmel und zerteilt mich? Davon ab ist ein öffentliches Klo ein verdammt schlechter Ort für sowas. Da kann man danach gleich zur Polizei laufen oder meinst du die anderen Klobesucher kucken so lange weg?
LMAO woher nimmst du diese Statistik bitte? Weiss nicht was du immer mit deinen Trans-Enten hast, aber wenn jeder in jeden Schutzraum darf, wie er lustig ist, werden Frauen wohl sehr viel öfter auf sowas treffen. Ob das nun ein Transsexueller ist oder einfach nur jemand der es vorgibt.
Ich habe auf der Straße bisher exakt zwei erkennbar gesehen in rd. 30 Jahren. Die Quote beträgt etwa 0,4 % der Bevölkerung abzüglich der transidenten Männer.
Wie willst du mit so wenigen Personen bundesweit ein "sehr viel öfter" hinbekommen?
Transidente Frauen gehen auch jetzt schon auf Frauenklos, dann müsste es ja unmengen an Vegegnungen bereits geben. Wo sind die denn alle?
Nö eben nicht, dann wirst du nämlich direkt rausgeworfen. Du wetterst ja dafür, dass man eben als Mann nicht rausgeworfen werden darf, sobald man sich als Frau identifiziert. Das ist ja das Problem, was du nicht schnallen willst.
Dir sollte bekannt sein, dass solche Spanner in der Regel auf das Klo gehen wenn gerade keiner kuckt und sich dann in einer Kabine einschließlich wo sie keiner sieht. Den Move kann jeder Depp machen. Als transidente Frau fällt man auf und ist sofort unter Beobachtung.
Finde du erstmal Listen, die das Gegenteil beweisen mein Lieber, denn du glätzt bisher nicht mit Gegenbeweisen. Und eine Liste aus Amerika ist sehr wohl auch auf Deutschland übertragbar.
Es ist unmöglich eine Nichtexistenz zu beweisen. Was soll denn in der Liste drin stehen "Bochum Lisa M. war heute auf dem Frauenklo und hat nichts getan" oder was?
Und nein, kein Land ist einfach so übergangen ertragbar. Die Trabsrechte der USA sind nicht wie unsere und die Kultur ebensowenig.
Weiß gar nicht wo dein Problem ist. Transidente gehen schon ewig auf Klos. Da müsstest du in 5 Min 20 deutsche Fälle finden.
Es geht nicht drum, ob jemand das wirklich ist.
Also nimmst du allen Frauen ihre Kinder weg weil du ja nicht weißt wer eine liebende Mutter und wer eine Kindsmördertin ist?
Ja und das ist ja auch gut so, sie haben nämlich da nix verloren.
Wieso haben transidente Männer die biologische somit weiblich sind dann auch nichts dort verloren. Wo ist denn da die Logik?
Ich sage Transmänner werden aus Frsuenklos geschmissen. Aber wenn du nach Biologie trennst müssen sie genau da rein.
Genau weil in der Öffentlichkeit das Bedürfnis von vielen dein Einzelbedürfnis überwiegt.
Nein, weil man in der Öffentlichkeit Kompromisse eingeht.
Wenn 51 % Deutschlands Ausländer nicht auf dem Klo wollten würde auch kein Ausländer WC gebaut.
Transidente Frauen können nicht zu den Männern, sollen nicht bei den Frauen, gehören nicht auf das Behinderten WC und dürfen nicht draußen.
Wo sollen sie denn hin?
Übrigens ist eine Dusche was anderes als ein Klo. Bei Umkleiden etc. schlagen Transidente z. B. selbst vor dann untenrum bekleidet zu bleiben. Das nennt man Kompromiss.
Unwohlsein sollte übrigens auch einen Sinn haben. Wen nie was passiert ist dies unbegründet.
Davon ab gab es hier schon Fragen an Frauen ob sie Transidente auf dem Klo stören. Der Großteil meinte Nein.
Wenn das die Mehrheit ist dann sind transidente Frauen dort doch schon durch die Mehrheit legitimiert oder etwa nicht?
Wäre gut einer würde dazu mal eine Studie starten, dann wäre das Thena durch.
Perverse können generell in jede Toilette.
Zum dritten Mal: NEIN können sie nicht, weil sie nämlich direkt rausgeworfen werden. Zum Rest fehlt mir jetzt die Energie es zu lesen und mich immer wieder zu den selben haltlosen Argumenten zu äußern, die du nicht begreifst.
Geh deine Trans-Enten füttern.
Es gibt keine Kloaufsicht, natürlich kannst du einfach rein wenn gerade keiner kuckt. Auch so kannst du rein wenn du freundlich bist.
Alles klar, ich geh zu den Enten unddu dich vernünftig weiterbilden. Schönen Tag noch.
Trans* Personen fordern meist keine Sonderrechte, sondern gleiche Rechte wie alle anderen sie haben. Auch sie brauchen Schutzräume und auch sie dürfen frei entscheiden, welchen Beruf sie ausüben.
Sie werden nicht nur aufgrund ihrer Geschlechtsidentität diskriminiert sondern erfahren auch jegliche andere Arten von Gewalt, Missbrauch und ähnlichem, die cis Personen auch erfahren. Sie bekommen aber oft weniger Hilfe, trauen sich nicht um Hilfe zu bitten oder werden nicht ernstgenommen.
Schutzräume für Frauen gibt es doch nicht nur, weil Frauen "angefasst" werden...
Kritik ist verständlich natürlich kann man den Lebensstil einer Person nicht mögen. Aber es gibt teilweise Leute die Trans Personen all ihre Rechte entziehen wollen und das hat nichts mehr mit Kritik zu tun.