warum sind Motorräder so verdammt laut?

6 Antworten

Jeder will doch so ein lautes Auto fahren,

Nein, ich möchte kein lautes Auto fahren. Und ich möchte auch kein lautes Motorrad fahren. Ich mag auch keine lauten Motorräder. Dem nächsten extralautem Scheißteil werfe ich eine Eisenstange in die vorderen Speichen. Weil diese Vollidioten Grund dafür sind, dass die Auflagen immer strenger werden und wir immer weniger schöne Strecken fahren dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Keins der Fahrzeuge ist lauter als erlaubt

brotverkaufer46
Fragesteller

Hä was? Das war doch gar nicht die Frage

Warum sind Motorräder so laut? Ich wohne neben einer Autobahn und sehe immer wie Motorräder durchrasen

es ist so laut

Viele Biker haben keinen original Auspuff mehr dran, und gerne wird dann auch der sogennante DB-Eater entfernt, das ist eine Art Schalldämpfer.

Wenn dann einige Biker meinten sie müssetn im ersten Gang durch die Ortschaft fahren dann prodoziert der Motor bei 8000 umdrehungen einen ohrenbetäubenden Lärm.

Rechtzeitiges Hochschalten schont den Motor und die Nerven vom Nachbarn

Kurze Rohrführung, hohe Drehzahl, wenig Schalldämpfung, Schallaustrittsöffnung zeigt nach oben, manche entfernen illegalerweise den db Killer... Oftmals sind sie aber garnicht lauter sondern werden aufgrund der hohen Frequenz als lauter empfunden.

Laute Motorräder sind, genauso wie laute Autos, asozial.

brotverkaufer46
Fragesteller

Lamborghini, Bugatti, Rolls royce, Bentley, Porsche sind asozial? ahjaaaa