Mögt ihr laute schnelle Autos?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bin absolut gegen laute Autos 😠 62%
Ich mag laute Autos und gucke auch 🤩 34%
Nicht dagegen, aber langweilig 🥱😴 3%

6 Antworten

Ich bin absolut gegen laute Autos 😠

Wenn es Fahrzeuge sind die vom Werk her einen guten Sound haben ist dagegen nichts einzuwenden, normal angewand, also nicht extra Gas geben.

Schlimm ist nur wenn so manche meinen das Fahrzeug laut zu machen um andere damit zu imponieren. Das gilt aber auch für die mit gutem Sound, wenn damit extra Gas gegeben wird und womöglich noch mal kurz die Räder durchdrehen zu lassen.

Ich bin absolut gegen laute Autos 😠

Absolut nervig und unnötig. Mir sind selbst "normal-laute" Autos schon zu laut. Davon abgesehen schmerzt es mir in den Ohren. Kann man sowas einfach ausblenden, wenn die neben einem vorbeisausen? Ich kann es zumindest nicht.

Der Ausdruck "langweilig" passt bei mir nicht so ganz. Viel eher "nervig", "irritierend", "schmerzend", "beängstigend".

Ein Glück wohne ich auf dem Land. Da passiert das nicht so häufig. Und nein, für mich hatte noch kein Auto einen "schönen Sound".

Ich bin absolut gegen laute Autos 😠

Laute Autos sind asozial.

brotverkaufer46
Fragesteller

Also ist ein Bugatti, Rolls Royce, Lamborghini, Porsche asozial? Ja ist klar.

Der Rolls Royce kann auch sehr laut sein :)

trotzdem würdest du niemals zu einem Rolls Royce asozial sagen, da der Wagen sehr schön ist

WECoyote  19.04.2022, 20:29
@brotverkaufer46

Wenn der Wagen zu laut ist, ist er asozial. Mir völlig egal, was für eine Marke das ist.

Ich mag laute Autos und gucke auch 🤩

Ein schöner V12 Sauger Sound von einem Lamborghini ist immer etwas schönes. Ich habe aber auch nichts gegen V8, V10 oder V16. Können alle einen schönen Sound haben.

Ich bin absolut gegen laute Autos 😠

Ich finde es immer peinlich, wenn jemand mit so etwas angeben will oder Frauen beeindrucken möchte. Ich kenne keine einzige Frau, die sagt "Boah, das finde ich richtig geil!".