Welches Auto hat den besten Sound?

15 Antworten

Hallo,

neben der eigentlichen Soundkulisse rein durch die Auspuffanlage würde ich hier bei amerikanischen Sportwagen mit großem Hubraum auf noch sattere Sounds vermuten.

Ob das besser klingt, ist dabei reine Geschmackssache, was die mögliche Lautheit betrifft, so setzt der deutsche Gesetzgeber hier die Grenzen für die Straßenzulassung.

mfg

Parhalia

Ich finde den BMW E46 M3 mit dem 3,2 Liter Reihen 6-Zylinder einfach nur göttlich, zu einem günstigerem Preis von 6-7000 kriegt man auch nen VW Scirocco 2 mit 4 Zylinder, der ist auch alles andere als schlecht

Zwar nicht lauter, aber viiiiel besser. Tesla ;)

Sound ist subjektiv. Manche empfinden es als Musik, andere als Lärm.

Dodge Viper klingt nicht schlecht. Aber bester Sound von den Sportwagen hat noch immer die Corvette c6