Warum sind mir soziale normen völlig egal?

2 Antworten

Ich würde das einfach mal einem Arzt erzählen, der steckt dich das Hotel der lockeren Schraube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann offensichtlich nicht sagen, was das ist bei Dir, aber ich bin mir sicher, dass es auch anders geht, als dieser ewige Zyklus aus Selbstverachtung, Gleichgültigkeit, "abgestempelt sein" usw.

RolandRoller
Beitragsersteller

nö, einmal fehler gemacht und du bist für immer der bösewicht. Du hast dann keine chancen mehr, so oder so.

blechkuebel  23.07.2024, 02:27
@RolandRoller

Die Frage ist halt, ob Du Dir den Schuh anziehst. Musst Du nicht, aber Du scheinst Dich schon dafür zu entscheiden.

RolandRoller
Beitragsersteller
@blechkuebel

Ja, weil perspektiven hast du ja nicht als gemeingefährlicher, auch wenn es lange Her ist.