Warum sind meine Vorderräder blockiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendetwas (zum Beispiel ein kleines Steinchen) blockiert den Abtrieb zur Vorderachse bei deinem Auto. Das vordere Differenzial sorgt für den von dir beschriebenen Efffekt. Dass sich ein Rad in entgegengesetzte Richtung dreht, wie du das andere selber drehst..

du wirst zumindest den vorderen Teil des Antriebsstrang zerlegen müssen, um den Fehler zu suchen.

alex1281
Fragesteller

VIELEN Dank, kann ich mich wenn ich beim zerlegen weitete Fragen hab bei dir per Privatnachricht melden?