Gta v pc driften klappt nicht

4 Antworten

w+s and dann a oder d für die richtung, wenns nicht geht kann es sein dass du nicht mehr als 2 tasten der buchstabengruppe gleichzeitig drücken kannst. probier dann mal die pfeiltasten zum lenken zu verwenden. Auto solte allrad oder heckrad sein

Du kannst aber auch mit der Maus lenken wenn du dienende Maustaste gedrückt hältst.

w+s gleichzeitig. d oder a für die richtung

Darius1308  16.11.2019, 23:32

Wenn man die Frage doch Mal richtig lesen könnte, die meisten auf Gutefrage wollen einfach nur so tun als wären sie Wissenschaftler oder kleine Nerds.

Mi000hi
Beitragsersteller

Hab ich doch schon geschrieben! Das klappt eben nicht...

Mi000hi
Beitragsersteller
@ModernGaming221

Ok, das mit dem frontantrieb muss ich mal testen, danke. Aber ich meine ich hätte es auch schon mit autos probiert, bei denen es bei dem kollegen geklappt hat... Naja :D

Mi000hi
Beitragsersteller
@Mi000hi

Das klappt leider auch nicht. Es kommt nur zur reifenqualm entwicklung. Aber drehen lässt sich das ganze nicht :/

glaub mir eins , du kannst in gta echt driften aber dazu musst du dein auto stancen. und ein bisschen skill gehört auch dazu. die autos und bikes driften auch sehr unterschiedlich, manche gut manche fast garnicht.

ich gebe dir den tipp mal nach : car stance, drift, gta5 zu suchen z.b. auf youtube. alles andere ist nur gelaber um den heißen brei.

wenn ich ein passendes video finde, werd ich es noch verlinken.