Wieso kann man mit einem Frontantrieb keinen Burnout machen?

2 Antworten

Kannst du schon, interessiert aber keinen, weil es völlig unspektakulär aussehen wird.

Ein Frontantrieb zieht das Auto wogegen der Heckantrieb schiebt.

Die schönen Rauchkreise entstehen also nicht beim Frontantrieb.

surrsurr  15.04.2020, 07:58

Auch ein Frontantrieb kann ein Auto schieben...

.

...nämlich im Rückwärtsgang. Hat das schon jemand probiert, so als nächsten Level?? Backwards Burnout Challenge - wer hält am längsten durch. :->>>