Warum sind meine Verwandten in der Türkei glücklicher als ich?

4 Antworten

Warum sind meine Verwandten in der Türkei glücklicher als ich?

Gegenfrage: warum bist du hier und nicht bei deinen Verwandten in der Türkei? Dann wärst du eventuell glücklicher.

Mal abgesehen davon, kann glücklich sein oder glücklich werden auch durchaus eine Entscheidung sein! Krieg den Hintern aus dem Bett und arbeite dran glücklich zu werden! Rumjammern wird dir nicht weiter helfen!

Facebook und allgemein Social Media sind Scheinwelten. Die Menschen posten wie oder was sie gerne wären.

Schaut man hinter die Fassade, kommen meist menschliche Abgründe zum Vorschein. Da werden die wirklichen Probleme einfach nur verschwiegen.

Auf Facebook posten die immer Bilder von Dorf Festivals und wie sie gemütlich Çay trinken mit der Familie zusammen.

Es kommt dir nur so vor, als ob es denen besser geht.

Wer postet schon gerne unschöne Sachen in Facebook?

Niemand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Dann lieg eben nicht nur in deinem Bett. Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.

Und nur weil Menschen auf irgend welchen Social-Media Posts glücklich aussehen, hat das noch lange nichts mit ihrem tatsächlichen Gemüt zu tun.

Tekeli03
Beitragsersteller

Bei denen schon. Die sind einfach zufrieden.