Wählt 5 Dinge aus die euch glücklich machen und die ihr für ein schönes Leben braucht?

6 Antworten

meine Familie, ein Leben ohne Hass und Gewalt, ein Planet mit Frieden wo alle Völker sich mögen, eine perfekte Partnerin :D und ähh waren das 4 ? Eins noch ? Ja sowas wie gratis essen überall haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Das ist auf jeden Fall schwierig.

Ich denke meine Entscheidung wäre Liebe (z.B. von Familie, aber auch Selbstliebe), Frieden, Abwechslung, Gesundheit und ein gutes Miteinander.

LG

  1. Menschen um mich herum, die mich verstehen und von denen man vielleicht sogar was lernen kann. (Familie)
  2. Familie
  3. Sehr viel Freizeit, bzw. Finanzielle Unabhängigkeit.
  4. Liebe, bzw eine Beziehung mit sehr gutem Vertrauen
  5. Lebenshof mit vielen Tieren

Meine alte Welt wenn's nicht geht dann meine Familie muss gesund sein, keine Armut, fairheit, viele Freunde, und das es keine Rassisten oder andere Rechtsextremismus gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.

zigaretten, zigaretten, zigaretten, handy, ladekabel

wenns auf dem planeten kein wlan gibt statt einmal zigaretten nh wlan router

Gebejetztauf  25.06.2024, 23:10

Sympathisch