Warum sind meine Freunde so komisch zu mir was kann ich machen?

2 Antworten

Merkwürdig, Vielleicht täuscht dich dein Eindruck. Spreche sie doch einfach mal an.

Kenn des selber, hob mir dann neie Freinde gsurcht und nachdem meinen alten Freinden mit den neien in da Klass langweilig gworn ist, kamen sie wieda angkrocha.

Bevor du dir neue Freunde suchst, solltest du sie drauf ansprechen, und sagen, dass du des ganz schö Scheiße finst. Wenn die des dann imma noch machen, dann mal umschaun vlt finst ja andere tolle Freunde, mit denen du vorher nix zu tun ghabt hast.