Warum sind Manche viele Menschen frech geworden?

3 Antworten

Das bisschen Respekt ist total abhanden gekommen. Wir wohnen noch auf dem Dorf, da ist die Situation noch etwas besser, man kennt sich und man hilft sich noch.

Weil es keine echte Gemeinschaft zwischen den Menschen gibt, somit keine Verantwortung welche man für diese Tragen muss.
Das Resultat?

Ein Kampf, nicht als gesunde Konkurrenz, sondern jeder für sich alleine, statt um alle voran zu bringen.

Blockieren? Das fördert nur noch mehr dich auszugrenzen.
Du musst richtig darauf reagieren lernen.

Enxi31
Beitragsersteller

Und wie soll man da reagieren blockieren wenn man so solche über die Quere kommt

1Siuto  03.09.2024, 20:35
@Enxi31

So, dass du ihren Angriff als unnütz abweichst.
Angriff ist die beste Verteidigung, fordere Respekt ein.

Wie du das machst, kommt auf die situation

Enxi31
Beitragsersteller
@1Siuto

Wie einfach weg schauen.? Ich bin sensibel

1Siuto  03.09.2024, 20:42
@Enxi31

Macht es für die anderen ein unterschied ob du sensibel bist oder nicht?

Wenn du nicht für dich einstehen kannst, werden andere auf dich treten.

Enxi31
Beitragsersteller
@1Siuto

Was meinst du einstehen? Bei was Einstehen?

1Siuto  03.09.2024, 20:44
@Enxi31

Für dich selbst.

Ist eine Redewendung, schlag's nach.

Ich glaube das kommt einfach durch Social Media und so. Ich hatte als zweit Klassikerin Angst vor Siebt oder acht Klässern. Aber die zweit Klöster jetzt… der eine hat letztes Schuljahr mein Bruder getreten und geschubst (mein Bruder ist ungefähr 197 cm gross und der Zweit klässler vielleicht 130 gewesen).

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨