Kennt ihr diese Menschen, die wie Kaugummis sind?
Kennt ihr diese Menschen, die Wie Kaugummis sind? Die z. B. sich im Bus neben dich setzen wollen, obwohl überall anders noch Platz ist? Oder die direkt neben dir parken und dich einengen, obwohl überall noch andere Parkplätze zur Verfügung stehen? Was hält ihr von diesen Leuten?
Von mir bekommen die meistens nen Spruch hingepfeffert und schimpf sie aus.
4 Antworten
Ich kenne das bei Fahrradständern. Es gibt genug freie Plätze, aber die stellen ihre Fahrräder in die Lücke zwischen zwei dieser Plätze und man selber bekommt sein Fahrrad dann kaum noch raus.
Ja, aber im Bus kommen nur die Mädels zu mir, da ich unwiderstehlich bin und nehme das dann als Kompliment.
Die Platzwahl ist frei, der Bus ist ja nicht dein Privatbesitz, dass du entscheiden kannst, wo sich andere Fahrgäste hinsetzen.
Genauso verhält es sich mit den Parkplätzen. Auch da ist es dem Autofahrer freigestellt, wo er parken möchte.
Ich würde eher mich darauf fokussieren, dass deine Aggressionen nachlassen, oder du sie sportlich abarbeitest..
Alles Gute für dich.
Was für ein Sinn macht es aber Leute einzuengen und ihnen den Tag zu ruinieren?? Genau GAR KEIN SINN!
Kommt meistens bei hübschen Frauen vor.
Geschichten aus dem Paulanergarten