Kennt ihr diese Menschen, die wie Kaugummis sind?

4 Antworten

Ich kenne das bei Fahrradständern. Es gibt genug freie Plätze, aber die stellen ihre Fahrräder in die Lücke zwischen zwei dieser Plätze und man selber bekommt sein Fahrrad dann kaum noch raus.

Ja, aber im Bus kommen nur die Mädels zu mir, da ich unwiderstehlich bin und nehme das dann als Kompliment.

Die Platzwahl ist frei, der Bus ist ja nicht dein Privatbesitz, dass du entscheiden kannst, wo sich andere Fahrgäste hinsetzen.

Genauso verhält es sich mit den Parkplätzen. Auch da ist es dem Autofahrer freigestellt, wo er parken möchte.

Ich würde eher mich darauf fokussieren, dass deine Aggressionen nachlassen, oder du sie sportlich abarbeitest..

Alles Gute für dich.

erathore
Beitragsersteller

Was für ein Sinn macht es aber Leute einzuengen und ihnen den Tag zu ruinieren?? Genau GAR KEIN SINN!

Kommt meistens bei hübschen Frauen vor.