Warum sind manche User so?

5 Antworten

Manche Nutzer verhalten sich halt respektlos und unangemessen, weil sie anonym bleiben und denken, sie könnten sich ohne Konsequenzen schlecht benehmen. Das Internet kann leider ein Ort sein, an dem einige Leute ihre Grenzen nicht respektieren, und das ist halt leider auch so und wird sich auch nie ändern.

Es ist aber wichtig, solche Leute einfach zu ignorieren, zu blockieren und gegebenenfalls zu melden, um sich selbst zu schützen.

Und wenn es sich herausstellt dass es Erwachsene Leute sind, dann aufjedenfall würde ich raten gleich zur Polizei wache zu gehen.

Solche Pädophile Menschen werden oft gesucht.

Viele verwechseln halt GF mit einer Sextingplattform bzw. Kontaktbörse.

Daher bei solchen Dingen immer direkt reagieren und den betreffenden Nutzer melden. Siehe Tipps

https://www.gutefrage.net/aktionen/wichtige-hinweise/

Leider wird davon viel zu wenig Gebrauch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Sowas ist hier aber ganz normal

Damit muss man leider rechnen, denn manche trollen oder sind einfach notgeil auf sowas

Passiert jeden Tag

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ist ihnen anscheinend egal und/oder lesen deine Beiträge nicht. Hauptsache, sie bekommen dich rum, auch wenn du einen Freund hast.

Ihnen wäre es sogar Recht, dass du für diese Vollidioten deinem (potentiellen) Freund fremdgehst, da sie sehr bedürftig sind, keine Frau abbekommen und weder soziale Kompetenz noch Einfühlungsvermögen haben.

Einfach weil viele kein Respekt vor anderen haben und es sie einfach nicht interessiert ob du einen Freund hast oder nicht. Was ich persönlich sehr schade finde. Ok. Bei manchen fragen oder Diskussionen schreib ich den Fragesteller auch mal privat an um ihn Tipps zu geben. Frage davor aber immer um Erlaubnis.