Frage an Trolle?

Oder Antworten gebt, die wirklich unnötig und nutzlos sind?

6 Antworten

Hallo Du,

ich frage mich das auch, habe aber aufgegeben nach einer wirklichen Antwort zu suchen. Wenngleich ich deine Frage(Stellung) absolut berechtigt empfinde.

Ich bewege mich fast ausschließlich im Themengebiet Katze und es kommen manchmal absurde aber dramatische Fragestellungen rein.

Da in meinem Hinterkopf immer der Wunsch zu Helfen existiert, kann ich meist nicht anders als antworten, da es ja auch echt sein könnte und der Katze mit der Antwort geholfen werden könnte.

Ich glaube, dass die Nutzer die sich dann einen Spaß machen und sich über das Engagement von Tierschützern amüsieren, krankhafte Züge haben.

Denn mir geht das Verständnis absolut ab wie jemand eine schlimme Geschichte über eine Leidenssituation einer Katze konstruiert um sich dann über den Eifer eines Tierschützers zu amüsieren.

Alleine, dass jemand in der Lage ist sich solch Sachen vorzustellen zeigt mir, dass da in diesem Menschen etwas grundsätzlich nicht in Ordnung sein muss.

Eventuell ist dort auch der ein oder andere potentielle Tierquäler darunter.

Es schaudert mich mir das vorzustellen!

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Ich bin kein Troll, aber manche Fragen sind einfach derart absurd, dass ich es mir nicht verkneifen kann, trollig zu antworten. Wenn z.B. jemand fragt, ob sie zu dick ist, und auf dem Bild sieht man ein gertenschlankes Mädel, antworte ich gerne mal sowas wie: "Schätze du bist im 5. Monat." Mit diesem Sarkasmus können die Leutchen dann nichts anfangen, sind beleidigt und lassen, wie erwartet, die Antwort löschen. Juckt mich aber nicht. Ich hatte meinen Spaß dabei. Manchmal frage ich mich, ob die Frage wirklich von einem naiven Menschen oder von einem kicherndenTroll gestellt wurde. Beispiel: "Warum sind die Schatten morgens so lange?" Bei sowas überlege ich, ob ich es dem Dummchen erklären, oder dem gelangweilten Troll mit einer kreativen Antwort kontern soll. In den allermeisten Fällen rolle ich einfach nur mit den Augen und schüttele amüsiert den Kopf. Manchmal aber siegt der Troll in mir. Da muss es einfach raus.

Übrigens hat auf meine Fragen noch nie jemand trollig geantwortet. Wie die Frage so die Antwort.

Trolle sind einfach hobbylose Sp¡nner die mit ihrer Zeit nix anzufangen wissen

Ignoriere es einfach

Ich bin keiner!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Genugtuung, schätze ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Dumby435
Beitragsersteller

Schon erbärmlich, wenn man sich an sowas erfreut...

SeGrant  23.07.2024, 23:32
@Dumby435

Andere führen Krieg... Dennoch ist deine Einstellung selbstverständlich nachvollziehbar!