Findet ihr Gf zu pervers?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema Nr. 1 mit all seinen Facetten und Spielarten ist auch bei GF präsent und man stolpert häufiger mal über Dinge die bei manchen Nutzern auf Unverständnis treffen oder einen Würgereiz verursachen.

Vielfach wird in dem Bereich aber auch getrollt um andere Nutzer zu provozieren.

Was das „zu pervers“ anbetrifft. Nach meinem persönlichen Empfinden wäre einiges (auch wenn es den Richtlinien entspricht) in einem Fetischforum oder abgeschotteten Ü18 Bereich besser aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

GF an sich nicht, nur die Nutzer

Und JA da gibt es einige die so rüberkommen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Du,

Gutefrage (GF) als virtuelles Medium kann nicht pervers sein, nur der einzelne Mensch/Nutzer mit seinem Verhalten.

Perversion (von lateinisch perversus ‚verdreht‘, ‚verkehrt‘) bezeichnet im menschlichen Verhalten eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.[1] Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet. ... Quelle: hier

Da wir das haben klären können, können wir nun schauen welche Personen mit welchem Verhalten du ganz konkret in der Community von gutefrage meinst seien/verhielten sich pervers und/oder litten an Perversionen.

Wen bitte meist du?!

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

In manchen Dingen schon. So intime Fragen sollten meiner Meinung nach in anderen und bestimmten Foren gestellt werden. Oder es sollte so eine Einstellung geben, dass solche Fragen nicht so öffentlich sind und und man die nur sehen kann, wenn der Nutzer es erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wundert mich aber auch nicht, die meisten Wesen hier sind pubertierende, notgeile 14-18 Jährige.