Sind euch diese Accounts schon mal aufgefallen?

11 Antworten

Wahrscheinlich sind das gar keine Lisas (14) sondern Herberts (65)

Galigrü

Ja, es sind bestimmt irgend welche 50 jährigen Hans Peters die am Computer sitzen und sich darauf aufgeilen an den Antworten oder anderen sachen

Diese Accounts kriechen hier schon seit Ewigkeiten rum. Meist stellen sie Fragen, mit denen sich ziemlich sicher nur die allerwenigsten Kinder in ihrem (vermeintlichen) Alter beschäftigen. Sie verwenden mitunter auch Fake-Profilbilder, z.B. von amerikanischen Instagram-Models.

Diese Plattform ist ohnehin verseucht von Trollen jeglicher Couleur. Am besten, man hält sich von den entsprechenden Themenwelten fern. Dann kriegt man die meisten solcher Fragen nicht mit.

Ja leider das mit dem Alter und Geschlecht ist mir auch auch aufgefallen
Das ist aber auch bei den Fragen so…

Ich habe auch manchmal das Gefühl gerade bei so seltsamen Fragen das es zwar immer wieder neue Accounts, sind aber am Ende die selben Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind eher Pädos, die auf Beutezug gehen.