Welche Fragen bei GuteFrage nerven euch richtig?

6 Antworten

Mich nerven am meisten Fragen die keine Fragen sind, wie z.B.:

Vikings? Urheberrecht? Fragen? Pocketbike vergaser? Schülerpraktikum? Sport? Kinder ohne Männer? Ende zweiter Weltkrieg? Musik/Hymnetexte? Facebook einstellen? Algorithmen (Informatik)?

Eine Frage gehört klar und als Frage formuliert.

Oder auch Fragen, wo in der Hauptfrage (oder auch oft in den Details) nicht steht von wo der Fragesteller kommt.

was bedeutet es wenn er/sie das und das schreibt/sagt?

😂

"Hallo, ich bin x Jahre alt und mein Penis ist x Zentimeter groß. Ist das normal für mein Alter oder nicht?"

"Ist dieses Setup gut?"

Anwesend  27.02.2021, 11:51

*zeigt einen 30k Setup*

"Was bedeutet es wenn er/sie das schreibt?"