Warum sind Mädchen so Perfekt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin zwar spät, aber dennoch: Du scheinst in die falsche Richtung zu denken. Es geht nicht darum, ein Mädchen zu finden, das alle hübsch und süß finden und irgendwelche "Vorschriften" von anderen dabei zu beachten.

Du hast es wirklich geschafft, wenn du ein Mädchen gefunden hast, das DU hübsch und süß findest und das DICH liebt und DICH glücklich macht. Was deine Kumpels dazu sagen, ist VOLLKOMMEN uninteressant, weil es DEINE Beziehung ist.

Ich bin davon überzeugt, dass irgendwann der Punkt kommt, an dem du nicht mehr mit der Herde läufst, weil du begreifen wirst, dass zur wirklichen Liebe sehr viel mehr gehört, als hübsch und süß zu sein.

Alles Gute und Lg

KnudellTiger 
Beitragsersteller
 05.10.2018, 23:04

Aber ich fühle mich total Minderwertig 😕 Bist du auch ein Mädchen 😊

Majumate  14.10.2018, 16:12
@KnudellTiger

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Wenn ein erwachsenes Mädchen zählt, dann ja.

Ich bin ein Junge und abgesehen von ein paar Mädels sind sie gar nicht so nett, wie alle denken, sie beleidigen uns! UND DANN WERDEN SIE AUCH IN DER SCHULE BEVOZUGT VON LEHRERN!

JonnyJumper12  05.11.2020, 16:30

Ich glaube die einzigen 2 Vorteile die Mädchen haben sind dass sie immer Freundinnen haben mit den sie tuscheln können und dass sie in der Schule von Lehrern bevorzugt werden. Ansonsten, schau dir doch mal an welche Vorteile Jungen haben: Wir können einfach in der Wildnis pinkeln, wir können wissenschaftlich bewiesen stärker werden als Mädchen. Außerdem muss man als Junge nicht gerade hässlich aussehen. Man kann mit den Haaren was machen und sieht schon ganz fresh aus würd ich sagen :). Nein, aber mal Spaß beiseite. Ich kenne dass Gefühl. Ziemlich mies, ich hatte es nach der erste Abservierung von einer die ich eeeeeecht mochte. Aber man kann sich halt nicht das ganze Leben sagen wie doof es ist ein Junge zu sein. Man muss sich nicht runtermachen. Unter Mädchen geht es auch nicht gerade cool zu. Wenn ein Mädchen das andere Mädel nicht mag, dann spuckt die Gift und Galle. Insofern genieß ich es ein Junge zu sein, wo man sich einmal ordentlich prügelt und dann das Ganze geklärt ist. Vielleicht hat dich das Ganze ein bisschen gepusht.

LG :)

Mädchen können sich gut in Szene setzen. Wieviele Jungens gehen gerne shoppen und verwenden viel Zeit darauf, gut auszusehen? Die meisten Jungens interessieren sich für Fussball und Autos.

Wenn es aber um folgende Probleme geht: Wer hilft mir, etwas zu reparieren und einen schweren Gegenstand zu transportieren--oder: wer hilft mir bei Matheaufgaben? Hier können Jungens/ junge Erwachsene richtig Punkte sammeln.

KnudellTiger 
Beitragsersteller
 02.10.2018, 23:02

Aber die Heutige Mädchen sind anders die wollen bloß krasse Typen die cool sind 😟

Auch wenn Mädchen von außen her nett und süß bzw. hübsch erscheinen, weist du nicht wie deren Charakter ist. Es gibt auch Jungs bzw. Männer die sehr hübsch und Gentleman mäßig sein können. Manchmal fühlt man sich als nichts, aber jeder Mensch ist anderes und es gibt nur eine Persönlichkeit sowie Aussehen, nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich glaube, ich weiß was dein Problem ist. Du selbst bist nicht Selbstbewusst und wie du von dir selbst sagst "kein super cooler typ".

Die Mädchen die du magst sind alle "perfekt" also wahrscheinlich beliebt und hübsch

Dass heißt, das du vielleicht damit klarkommen musst, dass deine Freundin keine 10/10 ist, sondern eher auf deinem "Level "

Es tut mir leid dass zu sagen, aber dass mit dem Gruppenzwang musst du schnell vergessen. Wenn deine Freunde sagen deine Freundin ist nicht hübsch genug, dann hast du

1. Dumme Freunde

2. Ist sie dann auf deinem Level

Es kann natürlich auch sein, dass du eigentlich attraktiv bist, dir aber das Selbstbewusstsein und die Erfahrung fehlt. Dass kannst du aber leicht ändern, glaub an dich und selbst wenn du nicht attraktiv bist, Selbstbewusstsein macht dich attraktiver also sei es und steh zu dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung