Warum sehen sportliche Jungs besser in kurzen Hosen aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bild 2 ist hübscher 78%
Bild 1 ist hübscher 22%

2 Antworten

Kurze und erst recht zusätzlich enganliegende Kleidung betont nun mal die Figur und damit besonders die Problemzonen.

Ist bei Mädchen/Frauen wenn sie mini tragen doch auch nicht wirklich anders.

Bild 1 ist hübscher

Hallo ich mags auch lieber Schlank, als Kind+Jugendlicher war ich es auch. Dann habe ich meine Frau geheiratet die konnte auch sehr gut kochen da wurde ich etwas rundlicher ! Im Jahr 2010 habe ich aus Versehen in den Spiegel geschaut, nachdem ich aus der Ohnmacht erwacht bin habe ich beschlossen abzunehmen ! Jetzt sind's 20 Kilo weniger, ist ja auch gesünder, und ehrlich jetzt kann ich auch wieder in den Spiegel schauen ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung