Süß wirken als Mann?

4 Antworten

Warum ist meine Antwort gelöscht worden?

Süß sein ist als Mann etwas schlechtes ganz klar
Als kleiner Junge darf man noch Süß sein später wird es zu etwas negativen

Ich wurde in meiner Jugend noch wütend wenn man mich süß genannt hat!

WalterWyss  05.08.2017, 00:48

Homosexuelle Männer wirken süß auf Frauen
Wenn Männer sich küssen empfinden das Frauen als irgendwie süß

Wenn ältere Mädchen sagen ein Junge ist hübsch aber auf diese süße Art .... jetzt denkt mal darüber nach

Ich mein es ernst und es ist nicht böse gemeint ich beschreibe es einfach nur wie ich es sehe

Warum frägst du Mädchen, ob sie dich hübsch finden?

Sie finden dich hübsch ABER ... ich denke mit dem süß wollen sie Abstand gewinnen oder verdeutlichen, dass sie nicht auf dich stehen bzw für sich attraktiv finden

Naja kann man so oder so aufnehmen. Wenn du sie wirklich gefragt hast ob sie dich hübsch finden und sie da süß sagen, ist es vielleicht nicht sehr positiv, da sie eher auf das süß eingehen.

Wenn du aber mit einer jungen Frau unterwegs bist und sie bei irgendeiner Geste oder Mimik sagt das du süß bist kann es was sehr positives sein.

Süß kann vieles sein, wenn du so bübchenhaft süß aussiehst wie ein kleiner Junge ists was anderes als wenn sie dich sehr süß und attraktiv finden und du männlich aussiehst und nicht ins Süß eines Kindchenschemas fällst :D