Warum wirkt dieses Mädchen perfekt?

7 Antworten

Was den Menschen sympatisch macht, sind seine Schwächen.

Eine schöne Schrift kann man lernen - tolle Power Point Präsentationen kann man mit viel Mühe auch hinbekommen - Mode kann man lernen, blättere jeden Tag in diesen Tratsch-Magazinen und du weißt praktisch alles - Sport kann man auch lernen - Schule zeigt nicht wie intellegent man ist, sondern wie ehrgeizig

Du siehst, auch du könntest so 'perfekt' sein wie sie, obwohl ich nicht glaube das sie perfekt ist. Perfekt ist ein großes Wort das nur sehr wenige Dinge beschreibt. Ich bin mir sicher du hast auch viele Stärken, während sie auch einige Schwächen hat. Vielleicht versteckt sie diese nur besser.

Mach dich bitte keinen Kopf weil du nicht perfekt ist, viele Menschen lieben dich genau für deine Schwächen den diese machen dich liebenswert. Von vielen Paaren hab ich schon gehört das der Partner genau diese Schwäche total niedlich finden, sei es ihre Tollpatischkeit, ihre Schüchternheit, die seltsame Schrift oder ihre Unsportlichkeit. Wir sind nicht dazu bestimmt perfekt zu sein, sondern wir selbst (: Verschwende deine kostbare Zeit nicht dafür ihr nach zu rennen und so sein zu wollen wie sie, sondern dich selbst zu finden. Das zu machen was dir Spaß macht, vielleicht kannst du gut schreiben oder singen, verbessere deine Fähigkeiten (:

Alles Liebe, helpergirl ♥

DiaryBook
Beitragsersteller

Dankee <3

Ich denke, dass sie gar nicht das Selbstbild des perfekten Mädchens hat, sondern auch Zweifel und Unsicherheiten, die du nicht kennst. Aber, wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ihr ähnlich sein. Das kann dir in vielen Punkten gelingen. Es braucht nur etwas Selbstdisziplin. Also: Mühe geben beim Schreiben und Lesen, im Sport mutig sein und Einsatz zeigen, Dem Unterricht immer folgen und Nichtverstandenes zuheus sofort nacharbeiten. Die Arbeit mit dem Computer perfektionieren. Versuchen, dich geschmackvoll und chic zu kleiden. Das schaffst du nicht alles bis Montag, aber mit der Zeit kannst du werden wie sie.

auch dieses mödchen wird nicht zufrieden seun

Ok, mit dr Schönheit ist das so ne Sache, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Aber der Eine findet sie schön, der andere hässlich, das ist immer unterschiedlich.

Aber den Rest kannst du auch, wenn du es wirklich willst. Die Schrift kann man ändern, was aber sehr viel Disziplin fordert. Wenn du Klavier spielst- Spiel etwas schönes, schwereres ohne Noten im Musikunterricht vor, da wird man schnell mal neidisch.

Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich es wollen würde, Klassenbeste sein könnte. Einfach im Unterricht genau zuhören und mitmachen, zuhause wiederholen.

Sportlich werden geht natürlich nur, indem man Sport macht.

Aber jeder ist anders. Stell dir mal vor alle wären wie sie...

Sie ist schlank und da sieht man einfach gut aus. Aber das ist nur so ein Hype, da sich alle nur desw. mit ihr anfreunden um sich auch als "toll" darzustellen. Du musst nicht in dieser Welle mitschwimmen. Sei nett und sachlich zu ihr und es is okay.

silverlinings  15.02.2014, 08:53

,ist zwar etwas breiter

Sie ist anscheinend nicht so schlank !