Warum stehen Jungs immer nur auf diese "Tussis"?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach nur vorurteile. Wahrscheinlich achtest du garnet auf die jungs die nicht auf tussis achten, also ich mag keine "tussis"

Sophia405  19.05.2021, 21:49

Ich habe in meiner Klasse auch nur Tussis . Ich glaube teilweise Wollen die Jungs nur das "Geld "der Tussis

ac2max  10.10.2010, 09:35

thx für beste antwort

Pinkigini
Beitragsersteller
@ac2max

Vielleicht hast du ja recht und ich hab wirklich nur auf die falschen Jungs geachtet

ac2max  30.06.2011, 19:17
@Pinkigini

das wirds wahrscheinlich sein, hoffe du hast jetzt jmd. passendes gefunden :)

Manchmal ist das so, dass viele Jungs tatächlich eher auf die netten stehen, aber nicht mit denen zusammen sein wollen, weil die Freunde das Mädchen nicht akzeptieren oder weil der Junge angst hat, dass seine Freunde das Mädchen nicht hübsch finden. Jungs messen sich gerne, gegen die anderen Kumpels.

Manch gehen auch mit diesen "Tussis", weil die leicht zu haben sind und die Jungs evtl. eine Wette machen.

Auch wenn die Frage 10 Jahre alt ist...

Es gibt doch auch viele Mädchen, die nett und alles sind und auch echt hübsch, die haben aber meistens keinen Freund und ich frag mich echt woran das liegt das so viele Jungs nur auf diese naja spezielle Sorte Mädchen stehen?!

Diese Sorte von Mädchen sind zumindest 2020 sehr selten geworden. Ich finde selber (fast) nur noch Mädchen, die auf "Bad Boys" stehen, also Draufgänger die 'gefährlich' leben!

Vielleicht gehen diese Mädchen -so selbstbewusst wie sie sind- auch mal auf die Jungs zu!

doof f!ckt gut, das ist der einzige grund. Diese Tussis sind meist einfach abzuschleppen und für ne schnelle nummer immer gut. Wenn diue Jungs sich die hörner abgestoßen haben, finden sie auch die anderen hübschen mädels toll.