warum stehen die meisten Jungs auf die beliebten mädchen?
Hey. Ich frage mich warum die meisten jungs imner auf mädchen abfahren die "beliebt" sind. Bei uns sind die immer albern oder laut . Das lustige ist , dass die alle überhaupt nicht mal hübsch sind ... (8-9 Klasse ). Wisst ihr warum?
14 Antworten
Erstmal: ob jemand hübsch ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. DU wirst nicht wirklich beurteilen können ob ein Mädchen für einen Jungen hübsch/ attraktiv ist! Und es wird Gründe geben warum die beliebten Mädchen beliebt sind. Entweder ist es so dass sie auf viele attraktiv wirken oder einfach ne klasse Persönlichkeit haben. Natürlich gibt es auch noch zig andere Gründe. Im üprigen herschen in deiner Altersgruppe noch etwas andere Zustände! Man(n) hängt mit den beliebten Personen ab weil man Aufmerksamkeit und Akzeptanz sucht. Da zählt eher die Aufmerksamkeit als innere Werte & Co.
Aus erster Hand habe ich gerade erfahren dass das nur ein Gerücht ist: Es gibt auch welche die auf schüchterne, verrückte und unbeliebte stehen denn auf jeden Topf passt ein Deckel
Es ist so ( bin selber ein Junge), die meistens Jungs stehen auf solche Mädchen, weil man will auch ein bisschen angeben, dass man eine Freundin hat und oder wenn es Jungs sind die selber nicht so populär sind, dann versuchen sie mit solchen Mädchen auch sich bekannter zu machen. Ausserdem ich selber bin nie so auf solche Mädchen gestanden, aber jetzt in meiner Klasse finde ich aber auch das sie am hübschesten sind. Die andere Sorte Mädchen, nämlich die wo eher weniger mit Jungs abhängen (ich gehen davon aus das die anderen Mädchen viel mit Jungs im Kontakt kommen) kann ich persönlich nicht leiden, weil sie meistens nicht dem Charakter entsprechen die ich mir wünsche.
Geht Frauen genauso, wenn jemand beliebt ist, muss er einen guten Charakter haben (das sagt uns unser Kopf so), da sich andere mit denen abgeben. Hat auch was mit der Psyche zu tun auch wenn das mit dem Charakter nicht immer stimmen mag! ;-)
Wenn sie nicht mal Hübsch sind, kann Ich das eigentlich nicht nachvollziehen, aber sie stehen auf die beliebtesten, weil sie halt beliebt sind. Ich persönlich mag Mädchen lieber, die überhaupt nicht im Mittelpunkt stehen. Dann muss man auch nicht mit 10 anderen Jungs konkurrieren.