Warum stehen beliebte Mädchen nur auf gutaussehende und beliebte Jungs?

14 Antworten

Ich denke, das stimmt gar nicht. Manchen Mädchen steigt es zwar vielleicht zu Kopf, wenn sie extrem beliebt sind, sodass sie sich nur Jungs suchen, die es in ihren Augen wert sind. Aber solche Mädchen haben es gar nicht verdient. Wenn sie nur nach dem Aussehen gehen, sollen sie sich doch oberflächliche Typen suchen. Es gibt genug Mädchen, auch hübsche oder beliebte, die das nicht so sehen.

Also versuch es einfach, und wenn sie dich auslacht, ohne dich näher kennengelernt zu haben, weißt du, dass es nicht die Richtige war.

zu der titelfrage: die beliebten mädchen wollen durch unbeliebte jungs nicht selbst unbeliebt werden. die meisten beliebten trauen sich nicht, die unbeliebten anzusprechen, weil die beliebten ja dadurch auch zu den unbeliebten werden:

b=beliebt u= unbeliebt

b geht zu u und spricht mit u. ein anderer beliebter kommt und sagt zu b: "du gibst dich mit u ab... ihh, du gehörtst jetz aber auch zu den unbeliebten"

(schwirieg zu beschreiben)

Beliebte Mädchen leben davon, gut auszusehen und beliebt zu sein, sie fühlen sich wie der Boss... und müssen sich beweisen. Sie müssen jemanden haben den sie rumscheuchen können und wenn sie jetzt zb mit einem weniger "hübschen" Jungen ankommen, kann es sein, dass ihre Gang meint, dass sie zu "dumm" wär, um einen "geilen" Typen abzugreifen. Jungs finden das toll, so eine Freundin zu haben, sie können damit angeben, beliebte sind meistens hübsch und die Jungs gehören dann zu den Coolen und werden dann auch beliebter. Für dich: Du musst nicht schüchtern sein, nur Achtung, beliebte Mädchen können öfters richtige Zicken sein (sie können es sich ja leisten)

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber viel Glück!!!

Ich bin weiblich und 12 Jahre

WinniPoo97
Beitragsersteller

16 ^^

Ich muss als Mädchen Sagen dass ich es eigentlich immer süß finde von nem Jungen angesprochen werde, außer die Person ist jetzt beispielsweise total ungepflegt oder so! Auslachen würd ich keinen und was hast du schon zu verlieren wenn du sie anquatscht ?

Das ist so eine Art Selbstbestätigung:D Ist das gleiche auf Facebook mit ihren Profilbildern, je mehr likes sie haben desto geiler fühlen sie sich. Je mehr hutaussehende Jungs auf sie stehen, desto besser/hübscher fühlen sie sich. Irgendwann werden sie merken, dass es nicht aufs Aussehen ankommt, hoffe ich für solche Mädels auf jeden Fall:)