Warum liebt er ausgerechnet mich?

7 Antworten

Das ist jetzt wirklich wirklich nicht böse gemeint, aber ich kenne da schon paar jungs die wetten machen halt nach dem prinzip: wer "klärt sie sich als erstes. Das sind halt solche idioten ODEEER du hast paar gewisse stellen dem den jungen besonders an dir gefallen. Oder die letzte möglichkeit es ist wirklich einer dieser sehr seltenen Guten jungs^^ Ps: wenn du ihn auch liebst könnte ja da was laufen Aufjedenfall viel glück noch

Also ich wollte nur sagen , falls das jetzt falsch rüber gekommen ist das ich sehr glücklich mit meinem leben bin und das ich sehr gute Freunde habe denen ich vertraue doch dann ist dieser sehr beliebte junge gekommen in den sehr viele Mädchen verliebt sind, die sehr viel hübscher und beliebter sind als ich und aber dann hat er plötzlich gesagt das er nur mich will und das er mich liebt aber ich weiß nicht ob ich ihn vertrauen kann weil warum sollte er mich lieben???

man kann nicht entscheiden wen man liebt. die liebe fällt einfach i.wo hin und man kann dann nichts für seine gefühle.

Das liegt ja nicht an dir, das zu entscheiden, sondern bei dem Jungen. Ich finde es schade, dass junge Mädchen immer so ein schlechtes Bild von sich selbst haben. Die Antwort auf deine Frage kann dir aber nur der besagte Junge geben.

Kopf hoch und nicht so negativ .. Vielleicht mag er dich genau deswegen weil du so bist wie du bist.dafür muss es kein Grund geben. Allerdings gibt es auch Idioten dazwischen. .. lern ihn besser kennen und lass dir zeit wenn du dir zu unsicher bist ..wenn er dich wirklich mag wird er um dich kämpfen