Warum sind Mädchen so langweilig beim Schreiben?

9 Antworten

Die mädchen sind bei schreiben langweilig,weil sie keine interesse haben ,wenn ein Mädchen wirklich interesse hat ,wird sie dir schnell antwortet aber wenn sie dir immer zu spät antwortet ,dann will sie nichts von dir

Torsten260929
Beitragsersteller

sie antworten schnell sind aber trotzdem langweilig

Hallo Torsten260929,

mit ihrer Frage verallgemeinern sie damit jedes Mädchen! Nicht jedes Mädchen ist beim Schreiben "unkreativ". Vielleicht kann es auch daran liegen, dass man zu viel schreibt oder über Themen spricht, welches ihr nicht interessiert.

Mfg

Du musst nichts verbessern. Einige mögen halt den guten, alten und langweiligen Smalltalk lieber. Da kannst du dann auch nicht viel machen, wenn sie ein spannendes Gespräch mit ihren Fragen nicht ausschmücken möchten. Du wirst schon eine finden, die auf der gleichen Wellenlänge ist wie du.

Wenn sie langweilig schreiben, mach es auch und versucht nicht das Gespräch alleine am Leben zu halten.

Eigene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das trifft doch jetzt nicht pauschal auf alle zu. Jeder Mensch ist anders.