Mädchen gelangweilt :(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm eine sehr gute Frage ^^

Also ich glaube nicht das du wirklich ALLES mit ihr besprochen hast :p Mir fällt zum Anfang immer so viel ein. Ich frage jeden Tag wie es geht. Und Was sie macht. Und danach frage ich wie ihr Tag war. Und meisten kommt man bei der Frage auf etwas anderes, bei uns meist was sehr amüsantes. Heute zum Beispiel hat sie mir erzählt das es bei ihr schneit. Mir sind gleich Tausend Sachen eingefallen die ich als nächstes schreiben könnte. Ich habe einfach geschrieben " Also Schneeballschlacht ja? ;D" Damit will ich dir sagen, du musst Kreativ sein :) Was ich danach zum Beispiel fragen würde ist ob sie gerne Eislaufen geht. Und der nächste Schritt wäre dann, zu fragen ob sie mal mit dir Eislaufen geht ;D Lass dir was einfallen. Meistens muss man seinen Getanen einfach freien Lauf Lassen, und das schreiben woran man gerade denkt. Wenn mir jemand was von Sommer schreibt, denke ich an Sonne, reisen und Cocktails. :p Also schreib was dir einfällt. Und irgendwann hast du es raus, weisst worüber sie am liebsten schreibt und es wird dir nicht mehr schwer fallen, ein Thema zum schreiben zu finden :)

Und ach quatsch du hast doch nicht gleich verkackt ;D Schreibe sie einfach noch mal nett an, frag wie es ihr geht und was sie so macht und befolge denn das was ich gerade gesagt haben... DIE GEDANKEN SIND FREI <3 Du schaffst das ich glaube an dich. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Wenn du noch fragen hast, Ich bin da :p

Freundliche Grüße, dein Erik :)

AlphafredoGF
Beitragsersteller

Danke dir :) Große Hilfe :)

Frag sie doch einfach, ob ihr die Bilder gefallen hätten, ob Du ihr noch mehr solche Bildchen senden sollst. Wenn sie ja sagt, ist die Situation gerettet. Wenn nicht, ist dies auch kein Weltuntergang. Dann wird Dir sicher noch ein Diskussionsthema einfallen. Nur allein wegen diesen Bildern geht bestimmt keine Freundschaft in Brüche :)

Sie kann sich doch auch melden o.o ? Ist doch nicht nur deine Aufgabe immer das Gespräch zu führen oder so :3 :x

rede mit ihr über ihre Gefühle und im Ernst: Bilder? Echt jetzt? Rede mit ihr über brisante Themen etc oder über persönliches und heul nicht rum deswegen. Kommt auch bei ihr nicht gut an

AlphafredoGF
Beitragsersteller

Jo ok ne gute Antwort auch wenn recht schroff vormuliert

"Ich glaube ich habs verschissen" Das triffts... xD