Referat , Thema : London

4 Antworten

Eine hübsche Frage in der Comedy- Show "Genial daneben" drehte sich um den Blackwall-Tunnel, der in Kurven unter der Themse verläuft! Die Frage war, WARUM die Kurven "eingebaut" wurden. Antwort: Die Pferde, die bei GERADEM Tunnel Kutschen durch den Bau gezogen hätten, wären nach Allen Prognosen wohl "durchgegangen", um das Licht am anderen Ende des Tunnels möglichst schnell zu erreichen.. Um DAS zu vermeiden, mußten Kurven her, damit die Viecher eben NICHT das Licht am Ende des Tunnels sehen konnten Ich bin bestimmt an die hundert Mal mit dem LKW da durchgefahren und es ist recht mühsam!

Wenn du sportinteressiert bist wuerde ich die verschiedenen Londoner Fussballvereine nehmen, da gibt es ja genug.

Wenn nicht als Klassikerthema die Koenigsfamilie oder eine der Sehenswuerdigkeiten gibt es ja fast noch mehr wie Fussballvereine

Stichpunkte aufschreiben, aus den Stichpunkten Sätze bilden. Keine ganzen Texte vorlesen.