Warum sind kleinwüchsige Menschen oft sehr muskulös? Trainieren die?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei kleineren Menschen sind die Muskeln auch kleiner = sie brauchen viel weniger Zeit um sie aufzubauen als z.B. ein 1.95m grosser Mensch da seine Muskeln "länger" sind

Ich nehme mal an, dass ihr kcaloriebedarf nicht sehr hoch ist und sie dahee ganz gut ihre Grenze erreichen , dann somit gut muskeln aufbauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Whoopy89
Beitragsersteller

Das kann sein. Dann wird es aber schwer, reine Muskelmasse aufzubauen.

Wahrscheinlich weil sie kleinere Muskeln haben