Zu muskulös für 13?

6 Antworten

Sie nach ner Mischung aus beidem aus. Geringer Körperfettanteil und durchaus Muskeln. Ergibt dann das Bild. Zu viel Muskel bestimmt nicht. Ich finde jetzt nicht, dass es irgendwie krankhaft aussieht, daher kann ich da nix empfehlen. Ich persönlich würde allerdings schon ein wenig mehr essen.

Sieht sportlich aus, also nicht zu viel finde ich. An Masse könntest du aber einiges noch zulegen. Du bist aber auch erst 13, für dein Alter sieht’s gut aus. :)

hey, ich bin in ca dem selben alter.

Ich finde nicht das das zu viel ist, ich finde gerade so wie es ist, ist es perfekt.

grad noch ok und durchtrainiert sportlich..aber ich würde es nicht übertreiben? Du bist 13,keine 30!

ich könnte damit nichts anfangen, muss ich ja aber auch garnicht in sofern, solange dus gut findest ist es super