Was haltet ihr von solchen Menschen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht o.k., sich über Kleinwüchsige lustig zu machen. Ich habe großen Respekt, wie die Kleinwüchsigen ihr Leben meistern, trotz mancher Respektlosigkeit, die Ihnen widerfährt.

Ich war vor vielen Jahren in Hannover auf einer der vielen Verbrauchermessen, die im Spätsommer/Frühherbst überall in Deutschland stattfinden. Auch der VKM (Vereinigung kleinwüchsiger Menschen) hatte dort einen Stand. Mit einem Vorstandsmitglied kam ich ins Gespräch, und abschließend sagte das VKM-Vorstandsmitglied :"Wir genauso wie Ihr, nur mit dem Unterschied, dass wir Alle deutlich kürzer sind".

Mich hat diese Aussage sehr beeindruckt . UND : Sorry, wenn ich jetzt zu ausschweifend war.

Ich finde es furchtbar, wenn sich Leute über Kleinwüchsige lustig machen. Sie sind normale Menschen wie du und ich. Wahrscheinlich haben sie sogar einen besseren Charakter als manch andere Menschen. Da schämt man sich für so manch einen Artgenossen.

Solche Leute sind selbst mit sich nicht zufrieden und müssen daher andere Leute auslachen. Find ich blöd!

Man sollte sich darüber nicht lustig machen. Diese Personen oder andere mit Behinderungen sind unzufrieden mit sich und es fällt ihnen sicher schwer sich selbst zu akzeptieren. Wenn dann noch andere sie belästigen, beleidigen,... endet das in ner Tiefen Depression. Lasst das

Finde ich richtig schlimm weil die Menschen nichts dafür können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie