76kg?

5 Antworten

Das Verhältnis Größe und Gewicht ist gut und wenn du nicht dick bist ist alles ok, dann hast du ne gute Muskulatur und Ḿuskeln sind schwerer als Fett.

Angler12347
Beitragsersteller

Danke!

Hallo Angler12347!

Ich vermute mal dass Du schon einen gute Muskulatur hast. Ich bin auch 1,78 groß und habe immerhin 92 kg, habe aber mal mit 73 kg angefangen

Trainiere weiter komplex und alles ist gut, viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

Hallo,

völlig normal. Muskeln sind ja schließlich viel schwerer als Fett. Man kann auch noch mit 90 Kilo relativ schlank, aber eben muskulös sein.

Angler12347
Beitragsersteller

Danke!

In den Muskeln.

Wiege selber 81kg auf 177 und bin nicht ansatzweise dick :D

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Angler12347
Beitragsersteller

Danke! Viel Erfolg noch beim weiteren Trainieren

Knochen wiegen viel. Auch muskelmasse...

ist doch ein perfektes Gewicht!! Und das ist doch bloß eine Zahl. Wenn du dich Wohlfühlst ist das so unwichtig.

es kann auch höher sein wenn du noch nicht auf Klo warst oder was gegessen/getrunken hast. Auch Klamotten wiegen was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen, Kurse, Arzttermine