Sind kleinwüchsige schwach?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und nein

war mal mit einen kumpel trainieren er fast 2 m ich 1,7 wir beide waren oder sind immer noch couch Kartoffeln haben aber in der zeit lange trainiert

Mir ist aufgefallen das er am anfang in der lage war mit mehr gewichte zu arbeiten als ich aber es gab auch stellen wo ich stärker war an den geräten und mit zeit waren wir beide auf einen gleich stand

Ist nicht gesagt.Man soll Menschen nicht unterschätzen.Eine Bekannte ist 1,58m und kann ungelogen 100kg heben.Naja sie macht auch Extremsport seit vielen vielen Jahren.Sie ist kein extremer Muskelberg,aber unterschätzen sollte man sie allerdings nicht.

Kommt wohl immer auf Training und Muskelmasse an.

Kleine Menschen sind nicht schwach. Schau dir Mal die ganzen Frauen bei der Polizei oder beim Bund an. Sie könnten jeden größeren Mann zur Schnecke machen. Sie sind trainiert. Genauso wie Security. War Mal bei einer Party und da war eine ganz kleine Security Frau die war angsteinflößender als jeder zwei Meter große Mann. 😊

FelixderBoss
Beitragsersteller

Hahahahaha echt?

Heis3nberg  21.04.2021, 12:17
@FelixderBoss

Safe 😂 ich bin 1,83 aber ich habe manchmal mehr Angst vor einer kleinen Person. Stell dir vor die Rennen auf dich zu wie ein Ziegenbock wenn sie wütend sind 😂😂

Komische Frage, ich denke nicht das sie extrem schwach sind, aber Normalwüchsige haben halt eine viel größere Reichweite mit den Armen etc.