Warum sind Freibäder so turbulent geworden?

3 Antworten

Weil unsere Politiker Menschen aus aller Welt in unser Land strömen lassen (und dabei versagen, sie bei delinquentem Verhalten wieder abzuschieben) und viele dieser Menschen mit einer Kultur groß geworden sind, in der Etiquette und gegenseitige Rücksicht fremd ist.

Und ich vermute mal, dass ein Großteil dieser Menschen es sich aufgrund von Sozialleistungen erlauben können, viel Zeit im Freibad zu verbringen und sich da aufzuführen, wie die Axt im Walde.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
Von Experte PolNRW93 bestätigt

Migrations... verpasste Integration... linke Vorstellungen, dass "Recht und Ordnung" irgendwie negativ sein.

Die Politik hat völlig versagt, was Integration und klare Grenzen angeht.

Ich weiß auch nicht. In meiner Jugend gab es nur den Bademeister, als höchste und allseits respektierte Autorität. Und spätestens wenn man den schrillen Pfiff seiner Pfeife hörte, dann war Schluss mit lustig.

Heute reicht wohl keine Pfeife mehr, um die Ordnung wiederherzustellen.