Warum sind die meisten User auf Gutefrage so schlau und intelligent?

Sportfitness  24.06.2024, 12:36

Wie meinst du das ?

Ich sehe sehr viele dumme Fragen.

Jibrril
Beitragsersteller

Die Antworten sind dümmer

5 Antworten

Das sind nicht viele

Aber es gibt eben auch gebildete Leute in der Gesellschaft, welche ihren Verstand benutzen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Viele wollen den anderen ägern weiß nicht was daran so schön sein soll.

Das sieht man bei vielen Antworten.

Hier auf Gutefrage sind nicht gerade die schlausten unterwegs.

Ich gehöre nicht zu den dummen zum Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum sind die meisten User auf Gutefrage so schlau und intelligent?

Sind sie das denn wirklich? 😉

Es gibt sicher User hier, die in bestimmten Bereichen ein entsprechendes Wissen haben. Das liegt daran, dass sie sich mit diesem Thema auskennen, es ihr Beruf oder ihr langjähriges Hobby ist. Und es gibt auch Leute mit entsprechend großem Allgemeinwissen.

Aber das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass die betreffenden Personen deshalb generell "intelligent" sein müssen. "Intelligenz" ist ja kein Messwert für "Wissen", das sind zwei verschiedene Dinge.

Es ist schön, dass Sie so positiv über uns denken

Ich würde das Gegenteil behaupten

7veren⁷