Warum sind die leute auf Gutefrage so aggresiv?

7 Antworten

!!11!!11!1!!1

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ohm - ohm - ohm

vllt. haben manche ihr Tabletten nicht genommen am Morgen...

https://youtu.be/QLyX8SvZ3GE?t=683

-------------------------------------------------------------------------------------

Aber das ist die Minderheit - die Mehrheit beantwortet die Fragen gut.

Ich mag die Community hier und die Plattform.

Hoegaard  28.08.2024, 17:20

!!11!!11!1!!1

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ohm - ohm - ohm

So etwas macht die Leute auch aggressiv, möchte ich meinen

jentolon  28.08.2024, 17:22
@Hoegaard

Sender-Empfänger Problem - gibt Forschungen dazu

kann man nicht vermeiden

Ich vermute, dass das mehr Klicks bringt, sonst würden die Betreiber u.a. gegen die beliebten Penisfragen vorgehen. Deren Dummheit und vor allem deren Duldung lässt andere denken, dass hier alles erlaubt ist

Aber neuen Account gemacht um zu Fragen, genau deswegen ist GF ein Witz/Kinder Portal und wird nur ausgelacht

Ich Schutze der Anonymität fallen hier alle Bedenken und man nimmt manchmal kein Blatt vor den Mund. Manche Nutzer legen es auch täglich drauf an zu stören und zu provozieren. Einfach ignorieren und auf andere Beiträge achten.¯\_(ツ)_/¯

Innere Unausgeglichenheit ist sehr oft ein Grund. Allerdings vermute ich, dass auch extrem heiße und schwüle Wetterlagen wie derzeit das Blut in Wallung bringen können. Letztendlich ist es gar nicht so böse gemeint. Liebe Grüße