Wie viele Gutefrage Support Mitarbeiter hat Gutefrage?

3 Antworten

Insgesamt gibt es über 80 Mitarbeiter.

Unser Team von über 80 Mitarbeitern stellt den Nutzer in den Mittelpunkt und kümmert sich jeden Tag darum, die digitalen Angebote besser zu machen.

https://www.gutefrage.net/company/ueber-uns/

Aber nicht alle Mitarbeiter gehören zum Support. Aktuell gibt es 13 festangestellte Moderatoren und neun Community Manager.

Über 80 Stk. habe ich mal wo gelesen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo Du,

unter FAQ findest du folgende Antwort:

Was verbirgt sich hinter dem Community Management von gutefrage?
Das Community Management (manchmal auch CM oder CoMa genannt) arbeitet von der gutefrage Zentrale in München aus. Wir sind die Schnittstelle zwischen Community und Technik-Abteilung, das Sprachrohr für die Nutzer von gutefrage, und kümmern uns täglich um viele ganz verschiedene Dinge. Unter anderem zählen die Koordination der Moderation, die Weiterentwicklung von gutefrage in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der IT, sowie die Umsetzung besonderer Aktionen wie dem Blickwechsel zu unseren Aufgaben.
Das Community Management besteht aktuell aus folgenden Mitarbeitern:
Emma - Howard - Mike - Nina - Hakim - Patricia - Helene - Momo
Wir sind werktags zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar: Kontaktformular

Somit ist die Antwort: 8 Support-Mitarbeiter hat gutefrage und mannigfaltig viele Usermods.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin