Gutefrage?

5 Antworten

Durch die IP-Adresse oder auch durch das einloggen, ggf. durch Funkzellen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die IP-Adresse ist da nicht so ausschlaggebend. Ich würde eher sagen, die meisten Nutzer verraten sich selbst. Erwarte aber nicht, dass ich dir mehr darüber erzähle.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Warum sollte dir das jemand sagen! Mache es einfach nicht oder lebe mit den Konsequenzen

Ich gehe davon aus, dass Sie das selbst bereits wissen. sonst ist es kaum möglich, das herauszufinden

Ich vermute mal durch die IP-Adresse!

:D

Guenterwoli
Beitragsersteller

Dan bin n ich ja save